Zahlungsdetails können nicht geladen werden
vor 6 Monaten
Seit der Buchung meines mobilfunkvertrages, kann ichZahlungsdetails nicht laden. Der Hinweis lautet, aus technischen Gründen nicht möglich. Und es liegen keine Zahlungsunterlagen vor. Unter Einstellungen finde ich alte Rufnummern und mehrere doppelte Email Adressen. Freundliche Grüße, Bergsteiger
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vor 5 Jahren
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vor 6 Monaten
Ist der Vertrag neu?
Dann wirst du an der Stelle erst was sehen, wenn die erste Rechnung erstellt wurde.
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4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @bringober,
ich habe telefonisch eben leider nur die Mobilbox erreicht. Über welchen Weg versuchen Sie die Zahlungsdetails genau aufzurufen? Haben Sie gegebenenfalls einen Screenshot von der Fehlermeldung?
Viele Grüße
Lilia
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Ich versuche es über die Magenta App.
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Antwort
von
vor 6 Monaten
@bringober, haben Sie die App gelöscht und aus dem entsprechenden Store neu geladen? Wie schaut es denn direkt über den Browser aus? Können Sie darüber die Zahlungsdetails einsehen?
Viele Grüße
Lilia
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Nein, da finde ich auch keine Details. Wie schon erwähnt die Rechnungen werden von einem Konto meiner Frau abgebucht. Wahrscheinlich liegt hier das Problem.
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @bringober,
ich habe das Bild gelöscht, da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt und dieses Foto persönliche Daten beinhaltet.
Das Bild habe ich erstmal gesichert und schicke es meiner Kollegin, damit sie es dem Ticket anhängen kann.
Gruß
Maria
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Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo Maria, telefonisch habe ich erfahren, daß sich Frau Kirchner um meinen Fall kümmert. Sie wurde nun benachrichtigt, mich anzurufen. Angeblich noch heute. Ohne Terminvereinbarung ist das natürlich schwierig. Mein Angebot wäre also heute bis Dienstschluß und morgen bis 12 Uhr. Lieben Gruß, bringober
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Antwort
von
vor 6 Monaten
@bringober
Leider habe ich hier keine Möglichkeit diesen Rückrufwunsch ihr mitzuteilen.
Wenn ein Kunde nicht erreicht wird, versuchen die es in der Regel mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten.
Gruß
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo, ich habe immer noch das gleiche Problem mit der Verknüpfung vom Festvertrag und Mobilfunk. Eine nette Kollegin aus Ihrer Truppe hatte versucht mir weiterzuhelfen. Da anscheinend der Geschäftskundenvertrag verhindert den Mobilfunkvertrag zu verknüpfen, hatte ich einen Kink und eine Rufnummer erhalten. Die Nummer ist ständig besetzt und auf den Link kommt nur die Mitteilung, ich sollte mich Im Telekomservice melden. Da beißt sich dann die Katze in den Schwanz. Bei Euch habe ich dieselbe Frage vor 5 Jahren entdeckt, allerdings ohne Abschluß. Eure Kollegin will sich in der nächsten Woche noch einmal bei mir melden. Allerdings hat sie keine Möglichkeit mir einen Termin schriftlich mitzuteilen, da dieser Weg durch das Festnetzvertrag als Geschäftskunde blockiert ist. Also eine tolle Situation! Weiß jemand Rat? Freundliche Grüße, bringober
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Inzwischen habe ich tatsächlich Kontakt mit der Geschäftskundenabteilung und Frau Nowak hat mir eine Liste von Daten und Bescheinigungen genannt, die ich beantwortet habe. Nun bin ich gespannt, was sich ergibt. Mich würde es nicht wundern, wenn es wieder auf einen Hinweis hinausläuft, ich müsse mich beim Telekom Service melden, da der zuständig sei.
Ich melde mich, wenn es so abläuft.
Freundliche Grüße, Ingo B.
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Jubel! Heute Morgen hat der BSP Service den Zugang zum Mobilfunkkonto freigeschaltet und nun kann ich nach vier Monaten an alle Konten heran. Die Verknüpfung von privat zum geschäftlichen Teil ist also wirklich nicht möglich. Aber darauf kann man verzichten.
Noch einmal Dank an die vielen Helfer bei der Aktion,
bringober
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Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @bringober,
vielen Dank für die Information. Schön, dass es jetzt geklappt hat.
Liebe Grüße
Karin
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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