Gelöst

Zahlungsmethode für ApplePay

vor einem Jahr

Hallo,

ich möchte eine Zahlungsmethode für ApplePay über meine Handyrechnung hinzufügen. Ich bekomme immer die Rückmeldung: „Zurzeit nicht möglich, bitte später versuchen.“ Muss ich vielleicht etwas in meinem Anschluss ändern?

 Vielen Dank und viele Grüße

826

21

    • vor einem Jahr

      bommel-baumann

      ich möchte eine Zahlungsmethode für ApplePay über meine Handyrechnung hinzufügen.

       

      ich möchte eine Zahlungsmethode für ApplePay über meine Handyrechnung hinzufügen.

      bommel-baumann

       

      ich möchte eine Zahlungsmethode für ApplePay über meine Handyrechnung hinzufügen.


      Wie ist das zu verstehen?

      ApplePay kann nicht über die Handyrechnung eingerichtet werden.

      Finden sie hier etwas das ihnen hilft?:https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/handyrechnung?samChecked=true#:~:text=Einrichtung%20Handyrechnung%20auf%20Ihren%20mobilen%20Geräten&text=Einrichtung%20für%20Apple%20iOS%3A,%22%20den%20Punkt%20%22Handyrechnung%22. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

         


      Genau das habe ich versucht. Wenn ich diese Zahlungsmethode hinzufügen will, bekomme ich die oben beschriebene Aussage.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Guten Tag @bommel-baumann,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Aktuell gibt es eigentlich keine Störung oder Beeinträchtigungen bei dem Service. Ebenfalls muss nichts beim Tarif geändert oder hinzugebucht werden.

       

      @Geralt von Riva hat dir ja bereits unsere Hilfeseite dazu verlinkt. Fröhlich

      Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob diese helfen konnte. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    • vor einem Jahr

      Für ApplePay geht es nicht gemeint sind aber wohl Käufe im AppStore. Das geht. Hast Du es nach der Anleitung gemacht?

      https://paymentpartners.apple.com/de-at/zahlenper-at
      Was für einen Tarif hast Du?

      11

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Mandy S.  schrieb:

       

      @CobraCane das stimmt so nicht.

       

      Natürlich können auch Mitarbeiter das Forum nutzen, denn es geht vorrangig um Informationsaustausch und gegenseitig helfen. 

       

      Wir vom Team dürfen nur keine Mitarbeiterverträge buchen.

      @Mandy S. 

      Heißt also ihr könnt zwar nicht buchen aber Anpassungen an den Mitarbeiterverträgen vornehmen?

      Falls nein dann stimmt doch meine Aussage dass es hier keinen Support gibt, falls ja dann wusste ich das bisher nicht.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @CobraCane Support beschränkt sich doch nicht nur auf Buchungen von Verträgen.

       

      Hilfreiche Tipps darf sich hier jeder abholen.

       

      Auch Mitarbeiter sind Kunden.

       

      Nicht jeder arbeitet im Service. Zwinkernd

       

      Gruß

      Mandy S.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das Problem ist gelöst. Ich habe mit einem anderen Browser das Kundenzentrum aufgerufen und mich bis zur Drittanbietersperre durchgeklickt. Dort kann ich nicht nur alle sperren oder freigeben, sondern auch ein (in meinem Fall Apple) oder mehrere Drittanbieter freigeben.

      allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      bommel-baumann

      Muss ich vielleicht etwas in meinem Anschluss ändern?

      Muss ich vielleicht etwas in meinem Anschluss ändern?
      bommel-baumann
      Muss ich vielleicht etwas in meinem Anschluss ändern?

      Hast du evtl. eine generelle Drittanbieter-Sperre -> Drittanbieter sperren | Telekom Hilfe gesetzt? Die müsstest du dann rausnehmen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das ist eine gute Idee. Ich meine, dass ich die Drittanbietersperre vor längerem gesetzt habe. 
      Ich habe jetzt versucht, über das Kundencenter zu den Einstellungen zu kommen. Soweit komme ich gar nicht, weder über die App, noch über den Browser. Ich kann den Vertrag zwar anklicken, drehe mich aber im Kreis, weil ich ihn nicht bearbeiten, sondern nur hinzufügen kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Mandy S. 

      Ich glaube du hast das völlig missverstanden was ich damit ausdrücken wollte.

       

       

      Ja, wir können hier Informationen austauschen aber der TE hat ja das Problem dass er aufgrund einer Bedingung in seinem Mitarbeitervertrag was nicht hinterlegen kann und da weder wir Kunden noch ihr Teamies dran was ändern könnt habe ich diesen Satz geschrieben.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @CobraCane auch das stimmt nicht, denn Einstellungen ändern ist keine Vertragsbuchung. 

       

      Manchmal hilft es auch, nicht alles zu kommentieren oder auseinander zu pflücken, was wir Teamies sagen.

       

      Guten Rutsch.

       

      Gruß Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Mandy S. 

      Dann könnt ihr ja doch den TE anrufen und mit Ihm das Thema klären und ich weiß für die Zukunft Bescheid dass ihr da auch unterstützen könnt.

       

      Guten Rutsch

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Das Problem ist gelöst. Ich habe mit einem anderen Browser das Kundenzentrum aufgerufen und mich bis zur Drittanbietersperre durchgeklickt. Dort kann ich nicht nur alle sperren oder freigeben, sondern auch ein (in meinem Fall Apple) oder mehrere Drittanbieter freigeben.

      allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von