Gelöst
Zahlungsmethode für ApplePay
vor 2 Jahren
Hallo,
ich möchte eine Zahlungsmethode für ApplePay über meine Handyrechnung hinzufügen. Ich bekomme immer die Rückmeldung: „Zurzeit nicht möglich, bitte später versuchen.“ Muss ich vielleicht etwas in meinem Anschluss ändern?
Vielen Dank und viele Grüße
913
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
648
0
2
vor einem Jahr
386
0
8
Gelöst
3020
0
3
261
0
3
582
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Das Problem ist gelöst. Ich habe mit einem anderen Browser das Kundenzentrum aufgerufen und mich bis zur Drittanbietersperre durchgeklickt. Dort kann ich nicht nur alle sperren oder freigeben, sondern auch ein (in meinem Fall Apple) oder mehrere Drittanbieter freigeben.
allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
0