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Zahlungsmethode für ApplePay
vor einem Jahr
Hallo,
ich möchte eine Zahlungsmethode für ApplePay über meine Handyrechnung hinzufügen. Ich bekomme immer die Rückmeldung: „Zurzeit nicht möglich, bitte später versuchen.“ Muss ich vielleicht etwas in meinem Anschluss ändern?
Vielen Dank und viele Grüße
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Geralt von Riva
Community Guide
vor einem Jahr
Wie ist das zu verstehen?
ApplePay kann nicht über die Handyrechnung eingerichtet werden.
Finden sie hier etwas das ihnen hilft?:https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/rechnung/bezahlen/handyrechnung?samChecked=true#:~:text=Einrichtung%20Handyrechnung%20auf%20Ihren%20mobilen%20Geräten&text=Einrichtung%20für%20Apple%20iOS%3A,%22%20den%20Punkt%20%22Handyrechnung%22.
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bommel-baumann
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Genau das habe ich versucht. Wenn ich diese Zahlungsmethode hinzufügen will, bekomme ich die oben beschriebene Aussage.
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Finn A.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Tag @bommel-baumann,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Aktuell gibt es eigentlich keine Störung oder Beeinträchtigungen bei dem Service. Ebenfalls muss nichts beim Tarif geändert oder hinzugebucht werden.
@Geralt von Riva hat dir ja bereits unsere Hilfeseite dazu verlinkt.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob diese helfen konnte.
Freundliche Grüße
Finn A.
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andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Für ApplePay geht es nicht gemeint sind aber wohl Käufe im AppStore. Das geht. Hast Du es nach der Anleitung gemacht?
https://paymentpartners.apple.com/de-at/zahlenper-at
Was für einen Tarif hast Du?
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bommel-baumann
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
Das Problem ist gelöst. Ich habe mit einem anderen Browser das Kundenzentrum aufgerufen und mich bis zur Drittanbietersperre durchgeklickt. Dort kann ich nicht nur alle sperren oder freigeben, sondern auch ein (in meinem Fall Apple) oder mehrere Drittanbieter freigeben.
allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.
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teezeh
Community Guide
vor einem Jahr
Hast du evtl. eine generelle Drittanbieter-Sperre -> Drittanbieter sperren | Telekom Hilfe gesetzt? Die müsstest du dann rausnehmen.
Viele Grüße
Thomas
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bommel-baumann
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Das ist eine gute Idee. Ich meine, dass ich die Drittanbietersperre vor längerem gesetzt habe.
Ich habe jetzt versucht, über das Kundencenter zu den Einstellungen zu kommen. Soweit komme ich gar nicht, weder über die App, noch über den Browser. Ich kann den Vertrag zwar anklicken, drehe mich aber im Kreis, weil ich ihn nicht bearbeiten, sondern nur hinzufügen kann.
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CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
@Mandy S.
Ich glaube du hast das völlig missverstanden was ich damit ausdrücken wollte.
Ja, wir können hier Informationen austauschen aber der TE hat ja das Problem dass er aufgrund einer Bedingung in seinem Mitarbeitervertrag was nicht hinterlegen kann und da weder wir Kunden noch ihr Teamies dran was ändern könnt habe ich diesen Satz geschrieben.
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Mandy S.
Antwort
von
CobraCane
vor einem Jahr
@CobraCane auch das stimmt nicht, denn Einstellungen ändern ist keine Vertragsbuchung.
Manchmal hilft es auch, nicht alles zu kommentieren oder auseinander zu pflücken, was wir Teamies sagen.
Guten Rutsch.
Gruß Mandy S.
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CobraCane
Community Guide
vor einem Jahr
@Mandy S.
Dann könnt ihr ja doch den TE anrufen und mit Ihm das Thema klären und ich weiß für die Zukunft Bescheid dass ihr da auch unterstützen könnt.
Guten Rutsch
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