Gelöst
Zu lange Wartezeit.
vor 2 Jahren
Guten Tag.
Heute habe ich ein Telefon mit SIM-Karte bestellt. Warum muss ich mehr als einen Monat auf die Bearbeitung meiner Bestellung warten?
Im Angebot steht: Lieferzeit 1-4 Tage.
Ich wollte eine Rückerstattung von 240 Euro, aber in einem Monat wird es zu spät sein. Vertragsabschluss ist der 20.04.2023.
397
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
306
0
2
vor 9 Jahren
1031
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Heute habe ich ein Telefon mit SIM-Karte bestellt.
Welches Gerät hast Du denn genau bestellt? Wenn sich das so lange hinzieht und keine Rufnummernportierung im Spiel ist, dann dürfte sich die Verzögerung des Vertragsbeginns auf die Lieferfähigkeit des Endgerätes zurückführen lassen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Dzikun,
deine Neuvertragsbestellung mit dem Samsung S23 und deinem Pass kann ich sehen. Das läuft also.
Die Cashback-Rückerstattung erhältst du nach folgenden erledigten Punkten:
Da du keine Portierung beauftrag hast, wie du geschrieben hast - das Gerät bei mir auch verfügbar ist - hängt es jetzt nur noch an der Legitimation. Dazu bekommst du eine Mail und eine Anleitung was du zu tun hast
Du hast immer noch die Möglichkeit von deinem 14-tägigen Widerrufsrechts gebrauch zu machen. Wenn durch den Legitimation die Aktionsfrist nach dem 31.03.2023 abgelaufen ist.
Das wird aber schon - habe ein bisschen Geduld
LG Anna Lena L.
0