Gelöst
Zugang zum Kundenportal
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe seit geraumer Zeit einen Geschäftsvertrag innerhalb eines Rahmenvertrages. Im Zuge der regelmäßigen Prüfung meiner Verträge wollte ich nachschauen, da m.E. der Preis inzwischen gesunken ist bzw. ich ggf. innerhalb des Rahmenvertrags wechseln wollte (je nach Preis ein Endgerät hinzunehmen wollte).
Leider habe ich nur einen Zugang zum Rechnungsportal, aber keinen zu einem Kundenportal. Für das BSP muss man sich separat registrieren, allerdings werden dort Dinge abgefragt (ohne Erklärung, bei den eindeutigen ist eine vorhanden...) bei denen ich nicht weiß, was dort anzugeben ist. Was gebe ich bei "Master Administrator" an? Nochmal meine eigenen Daten?
520
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
1
153
0
3
vor 4 Jahren
380
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
