Zugangsdaten verloren
vor 6 Monaten
Hallo,
wie komme ich an meine Rechnungen.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Rappenhöner
191
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
48645
0
10
vor 12 Jahren
55223
4
8
374
0
1
vor 6 Monaten
Hallo,
wie komme ich an meine Rechnungen.
Mit freundlichen Grüßen
Lena Rappenhöner
191
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 16 Jahren
48645
0
10
vor 12 Jahren
55223
4
8
374
0
1
vor 6 Monaten
Hallo @Community3
Geht es tatsächlich um Geschäfstsarif und Mobilfunk?
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Ja es geht um ein Geschäftskonto und um die Mobilfunkrechnungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo,
Vielleicht die Telekom Anrufen und mitteilen dass du deine Daten nicht mehr weisst/verloren gegangen sind.
Ich glaub dann kommt was per Post...
lg
0
vor 6 Monaten
@Community3
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/telekom-rechnung-online/mobilfunk-rechnung#:~:text=Der%20Service%20zu%20Ihrer%20Rechnung,herunterladen%20und%20Ihre%20Zahlungshistorie%20sehen.&text=Wussten%20Sie%20schon%3F,direkt%20über%20die%20MeinMagenta%20App.
Zwecks der Daten, hier mal anrufen: Hotline des technischen Service: 0800 33 06708!
https://company-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/bsp/ersteinrichtung-bsp#:~:text=Sollten%20Sie%20das%20BSP%2DEinmal,technischen%20Service%3A%200800%2033%2006708!
Bin mir nicht ganz sicher, ob dies auch für Mobilfunk gilt.3
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Tag @Community3,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne rufe ich Sie für eine telefonische Legitimation kurz an und sende Ihnen neue Zugangsdaten für Ihr Rechnung Online Portal zu.
Leider hat sich bei der Angabe Ihrer Rückrufnummer ein Zahlendreher eingeschlichen.
Mögen Sie bitte einmal schauen und diesen korrigieren?
Dann melde ich mich gleich.
Viele Grüße
Marita
Antwort
von
vor 6 Monaten
https://company-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/bsp/ersteinrichtung-bsp#:~:text=Sollten%20Si... Bin mir nicht ganz sicher, ob dies auch für Mobilfunk gilt.
https://company-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/bsp/ersteinrichtung-bsp#:~:text=Sollten%20Si...
Bin mir nicht ganz sicher, ob dies auch für Mobilfunk gilt.
@ Geralt von Riva
Zur Info:
BSP hat nix mit den Rechnungen zu tun 😉
Antwort
von
vor 6 Monaten
***
Anm: Mobilfunknummer gelöscht - Datenschutz (CobraCane)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
@Community3
Bitte nicht öffentlich deine Handynummer reinschreiben, nutze das Profil dafür
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
2
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @Community3,
ich habe Ihren Chef erreicht.
Er hat mich gebeten, dass ich mich am Mittwochvormittag noch einmal melde.
Wir bekommen das hin.
Freundliche Grüße
Marita
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @Community3,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich ihr Konto reaktiviert und den Versand neuer Zugangsdaten per Post veranlasst.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, bin ich gerne weiterhin für Sie da. 😊
Liebe Grüße
Leila
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von