Zum Blackweek für 433,-€ beworbene Samsung Galaxy S24 gekauft aber Geld ist weg Auftrag wurde sofort Storniert.
vor 17 Minuten
Zum Blackweek für 433,-€ beworbene Samsung Galaxy S24 gekauft aber Geld ist weg Auftrag wurde sofort Storniert.
ich habe eine Seltsame Fehlermeldung bekommen.
|
Wie geht es jetzt weiter? Bitte stellen Sie Ihren Auftrag auf telekom.de neu ein. Alternativ rufen Sie uns unter 00800 33 03000 an. Vielen Dank! |
|
Freundliche Grüße Ihre Telekom |
Ich kann nicht nochmal bestellen da das Geld weg ist. Die Hotline Rufnummer in der E-Mail ist auch Falsch.
19
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
167
0
15
Gelöst
vor 2 Jahren
300
0
4
72
0
15
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 14 Minuten
Die Nummer ist nicht falsch, da ist nur eine führende 0 zuviel :D
0
vor 11 Minuten
@alonik
Welche Zahlungsart wurde gewählt? - Das geht aus dem Beitrag nicht hervor.
0
2
von
vor 10 Minuten
Kreditkarte.
0
von
vor 6 Minuten
@alonik
Dann würde ich einfach mal die in der mail genannte Nr. (ohne zweite 0 am Anfang) anrufen u. diese Angelegenheit
klären.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von