Zum Blackweek für 433,-€ beworbene Samsung Galaxy S24 gekauft aber Geld ist weg Auftrag wurde sofort Storniert.
vor 25 Tagen
Zum Blackweek für 433,-€ beworbene Samsung Galaxy S24 gekauft aber Geld ist weg Auftrag wurde sofort Storniert.
ich habe eine Seltsame Fehlermeldung bekommen.
|
Wie geht es jetzt weiter? Bitte stellen Sie Ihren Auftrag auf telekom.de neu ein. Alternativ rufen Sie uns unter 00800 33 03000 an. Vielen Dank! |
|
Freundliche Grüße Ihre Telekom |
Ich kann nicht nochmal bestellen da das Geld weg ist. Die Hotline Rufnummer in der E-Mail ist auch Falsch.
188
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
200
0
15
Gelöst
vor 2 Jahren
314
0
4
126
0
17
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 25 Tagen
Die Nummer ist nicht falsch, da ist nur eine führende 0 zuviel :D
0
vor 25 Tagen
@alonik
Welche Zahlungsart wurde gewählt? - Das geht aus dem Beitrag nicht hervor.
0
16
von
vor 17 Tagen
@alonik
Okay, dann ist es tatsächlich zu knapp.
Die IMEI gibt es ja erst mit dem neuen Gerät.
Grüße
Mandy
0
von
vor 12 Tagen
Das Geld ist immer noch nicht da!!!!
0
von
vor 12 Tagen
Hallo @alonik,
es tut mir leid, dass du bisher dein Geld noch nicht erhalten hast.
Falls du das Gerät bereits eingesandt hast, wende dich bitte an unseren Partner Assurant. Der Ankauf wird über Assurant abgewickelt.
Die Kontaktdaten lauten: handyankauf-telekom@assurant.com oder 0800 0331 201.
Die Zeiten lauten wie folgt: Montags - freitags von 9 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 17 Uhr.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne erneut.
Beste Grüße
Luke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 25 Tagen
@alonik Man kann aktuell kein Smartphone kaufen ohne Vertrag. Ja ist ein Fehler . Funktioniert aktuell nur mit Nachnahme.
Der reservierte Betrag wird dir automatisch wieder gut geschrieben
0
vor 18 Tagen
https://www.telekom.de/pdf/teilnahmebedingungen-ankaufsbonus-samsung-galaxy-s24-s24ee-bis-04-12-2025
@mabo_ Nochmal zum mitschreiben und lesen.
0
0
vor 17 Tagen
Servus in die Runde...
Ich habe in der Nacht von Sonntag auf Montag 01.12. das Handy S24 (wie in den Teilnahmebedingungen) SOLO bestellt, weil eine integrierte Ankaufbestellung nicht funktioniert hat. Lieferzeit 1-4 Werktage, sollte ja hinhauen... Das Handy liegt jetzt seit 02.12. in der Region und wird nicht zugestellt. Die Frage für mich ist jetzt, was passiert mit meinem Ankaufbonus?? Wer beendet denn einen Ankaufbonus mit dem Tag der letzten Kaufmöglichkeit, wenn man die IMEI vom Neugerät benötigt und die integrierte Bestellung nicht funktioniert...
Wäre super, wenn man da eine Lösung findet...
LG Felix
3
von
vor 17 Tagen
Guten Tag @ThePille11,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. :) Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Du hast die Möglichkeit, Assurant darüber zu informieren, dass dein Endgerät später kommt und du die Aktion deshalb erst später nutzen kannst. Die Kollegen können das dann bei sich hinterlegen.
Erreichen tust du Assurant Mo. - Fr. 09:00 - 20:00 Uhr, S.a 10:00 - 17:00 Uhr, So. und Feiertag geschlossen unter der 08000331201.
Gib mir hier gerne Bescheid, ob alles geklappt hat.
Freundliche Grüße
Finn
0
von
vor 16 Tagen
Servus Finn,
Schade, dass ich den Weg in die Community eher unfreiwillig gefunden habe... Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die schnelle Antwort.
Ich habe nun bei der o.g. Nummer angerufen. Die nette Dame meinte, es sei nicht möglich, dass sie das im System hinterlegen kann. Folgende Anweisungen hat sie mir mit auf den Weg gegeben:
Ich solle zwangsweise heute noch aufgrund der auslaufenden Frist ein Ankauf in die Wege leiten ohne Angabe eines Ankaufbonusgeräts. Nach Erhalt des S24 soll ich eine Mail an handyankauf-telekom@assurant.com verfassen mit der Rechnung und Ankaufsnummer, um dann nachträglich den Bonus noch zu erhalten.
Aus meiner Sicht ist da auch viel "Hoffnung" mit im Spiel, ich persönlich ärgere mich, dass ich das Aktionsgerät nicht vor Ort gekauft habe... Die hatten es zwar auch nicht vor Ort vorrätig, hätten für mich aber den Ankauf sofort durchgeführt...
Die Frage für mich ist jetzt, ob ich das bestellte Handy (nach) "mit Hilfe des" Widerrufsrechts einfach wieder retournieren kann?
Ich persönlich finde es schade, dass ein echt tolles Angebot der Telekom so unvorteilhaft umgesetzt wird.
Viele Grüße,
Felix
von
vor 16 Tagen
@ThePille11
Vielen Dank für deine Rückmeldung. :) Es freut mich zu lesen, dass du bereits mit den Kollegen von Assurant sprechen konntest und diese dir sogar eine Lösung anbieten konnten.
Nein, nach Ablauf des Widerrufsrechts ist das natürlich nicht mehr möglich. Das Widerrufsrecht beginnt ja aber erst ab Erhalt des Gerätes. Da brauchst du dir also keine Sorgen zu machen.
Freundliche Grüße
Finn
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von