Zusätzliche 3GB Datenvolumen wird nicht in App angezeigt
6 years ago
Hallo,
ich habe aber vergangene Woche bei einer meiner Family Cards (S) den Vertrag verlängert.
Bei Buchung wurde mir angezeigt, dass ich bei Abschluss bis 30.06. für 24 Monate jedes Monat 3 GB Datenvolumen dazu bekomme. Leider werden mir diese 3 GB nicht angezeigt in der App, woran kann es liegen?
LG
Bärbel
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CyberSW
6 years ago
Das zusätzliche Aktionsvolumen ist ein Geschenk und kein Vertragsbestandteil, wird daher nicht in Vertragsoptionen oder sonstiges angezeigt.
Beim Datenvolumen was du für den Monat hast, siehst du es aber. (also pass.telekom.de)
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BigWoelfi2
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CyberSW
6 years ago
Beim Datenvolumen was du für den Monat hast, siehst du es aber. (also pass.telekom.de)
Nicht ganz korrekt so.
Das hatten wir doch schon mehrfach.
Auf jeden Fall werden das Inklusivvolumen und die 3 GB nicht in einem Wert angezeigt.
Es genau zu erklären, scheint schwierig, da die 3 GB wohl immer für 28 Tage grundsätzlich oder für einen Monat, jedoch immer vom 1. Tag an, wann gebucht worden ist, laufen.
Und immer erst, wenn das Zusatzvolumen aufgebraucht ist, wird das Inklusivvolumen angezeigt.
Kunden, die sehr wenig Verbrauch haben, könnte passieren, dass sie ihr Inklusivvolumen überhaupt nie angezeigt bekommen oder aber nur wenig davon verbrauchen werden, da das neue Zusatzvolumen schon wieder angezeigt wird.
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CyberSW
Timo N.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung bei uns. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einen Hinweis haben Sie ja bereits erhalten.
Wichtig in diesem Zusammenhang ist natürlich auch, dass das zusätzliche Datenvolumen von uns in der Auftragsbestätigung bestätigt wurde. Hier ist die Auftragsbestätigung ausschlaggebend, nicht ggf. die Eingangsbestätigung.
Viele Grüße
Timo N.
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Neps79