Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zusammenführung von zwei Accounts
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor der Bereitstellung eines Neukunden-Anschlusses diesen Account (andi........@t-online.de) erstellt. Mit der Neuschaltung heute habe ich einen Festnetzaccount ...._andi@...de erhalten. Da ich aber unbedingt die andi.......@t-online.de E-Mail behalten will wollte ich wissen, ob bzw. wie ich die Accounts zusammenführen kann oder ob ich die E-Mail-Adresse zu meinem Festnetz-Account mitnehmen kann?
viele Grüße
773
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
244
0
1
vor 5 Jahren
199
0
1
vor einem Jahr
284
0
1
1297
0
7
vor 3 Jahren
258
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
andi_76
vor 6 Jahren
Hallo @andi_76,
das ist leider nur manuell möglich. Eine Anleitung findest du unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Freemail-Adresse-mit-dem-Kundencenter-Festnetz-verknuepfen/ta-p/2402449
Viele Grüße
Mikko
1
0