Zusammenführung von zwei Kundennummern/PrePaid-Verträgen/Telekom-Logins
3 days ago
Hallo,
ich bin noch neu bei der Telekom und bin inzwischen überfordert mit ganzen Versuchen meine zwei nacheinander bestellen Prepaid-Verträgen zusammenzuführen. Ein gesteriger Anruf beim Support hat das Problem ggf. noch verschlimmert, da jetzt bei meinem Haupt-Telekom-Login die Adressdaten fehlen... Inzwischen habe ich es hinbekommen, das ich jeweils ein Vertag mit jeweils separater Email (aka Telekom-Login) eingestellt habe... Also habe ich jetzt zwei Telekom-Logins. Für jeden Vertrag eins.
Inzwischen bin ich der Meihnung, das ich einfach hätte abwarten sollen damit das System die Zusammenführung von alleine macht...
Inzwischen sind aber min. die Adressdaten unterschiedlich bzw bei meinem Haupt-Telekom-Login gar nicht mehr da - Und auch nicht mehr eintragbar... (siehe Anhang)
Könnte sich das bitte ein Teamie ansehen?
Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.. Auch die Haupt-Kundennummer, sowie die zweite Kundennummer.
Ziel wäre es das beide PrePaid-Verträge auf der Haupt-Kundennummer laufen. Und somit auch mit nur einem Telekom-Login zu verwalten sind.
48
0
11
This could help you too
3 years ago
464
0
3
5 years ago
246
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 days ago
Hallo @DJManiac,
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe mir alles angesehen und gesehen, dass die Zusammenführung bereits erledigt wurde.
Viele Grüße
Christoph
0
0
3 days ago
@Christoph T. Danke für die schnelle Antwort.
Sehe aber noch nichts dergleichen. Weder per Browser oder in der App (auch mit swipe mehrfach aktualisiert).
Also mit meinem Haupt-Telekom-Login der mit der .eu Adresse.
Der Support am Telefon sagte gestern, das es dann binnen 4-5 Stunden zu sehen sei. War es dann aber auch nicht.
Deswegen hier mein Kontaktaufnahme.
Zur Zeit sehe ich weiterhin nur jeweils einen Vertag mit dem jeweils separaten Telekom-login bzw in der App auf dem jeweiligen Telefon.
Oder dauert es dann doch noch länger? Warum ist meine Adresse im Haupt-Telekom-Login nicht mehr zu sehen und auch nicht mehr änderbar/eintragbar?
Bei dem zweiten sehe ich sie noch und sie kann auch geändert werden.
0
0
2 days ago
Logg Dich im Kundencenter ein und prüf in den Login Einstellungen, ob die richtige Kundennummer mit dem Login verknüpft ist.
Wenn die Verträge auf einer Kundennummer zusammengefasst wurden, dann kann es einige Tage dauern, bis alle Systeme aktualisiert sind.
0
2
Answer
from
2 days ago
Hey @Joes1
es ist richtig, dass die Anpassung einige Tage dauern kann, bis diese sichtbar wird.
Hier bitte um Geduld.
Grüße Cosa
0
Answer
from
2 days ago
Hallo @Joes1
ich habe Ihnen gerade auf Ihren anderen Beitrag geantwortet.
Geht es hier um zwei unterschiedliche Anliegen?
Dann hinterlegen Sie bitte eine Rückrufnummer in Ihrem Profil.
Viele Grüße Cosa
0
Unlogged in user
Answer
from
2 days ago
Also ob die Diskussion von @Joes1 und @Cosa M. hier zu meinem Thema passt weiß ich jetzt nicht.
Ich hoffe wir kommen hier nicht durcheinander und mixen zwei verschiedene Themen.
In der Zwischenzweit ist tatsächlich der zweite PrePaid-Vertag aus meinem zweiten Telekom-Login verschwunden! OK erstmal..
Nur ist dieser jetzt (noch?) nicht bei meinem Haupt-Login sichtbar/angekommen. Weder Browser oder in der App.
Also ist der PrePaid-Vertag meiner zweiten Kundennummer jetzt "irdenwo"?!
Ich ware mal etwas ab diesmal, ohne weitere manuelle eingreifen.
Ich hoffe wir bekommen das hier hin. Es ist echt nen holpriger start für mich bei der Telekom... Leider...
0
5
Answer
from
2 days ago
Hey @DJManiac
prima, dass wir hierzu einmal telefonieren konnten.
Meld dich wie besprochen nochmal in sieben Werktagen dazu.
Grüße Cosa
Answer
from
2 days ago
Vielen Dank für das sehr freundliche Telefonat von eben @Cosa M.
Ich melde mich dann wie besprochen in 7 Werktagen nochmal.
0
Answer
from
2 days ago
@DJManiac prima, so verbleiben wir. :-)
Grüße Cosa
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from