Gelöst
Zusammenführung von zwei Kundennummern/PrePaid-Verträgen/Telekom-Logins
vor 5 Monaten
Hallo,
ich bin noch neu bei der Telekom und bin inzwischen überfordert mit ganzen Versuchen meine zwei nacheinander bestellen Prepaid-Verträgen zusammenzuführen. Ein gesteriger Anruf beim Support hat das Problem ggf. noch verschlimmert, da jetzt bei meinem Haupt-Telekom-Login die Adressdaten fehlen... Inzwischen habe ich es hinbekommen, das ich jeweils ein Vertag mit jeweils separater Email (aka Telekom-Login) eingestellt habe... Also habe ich jetzt zwei Telekom-Logins. Für jeden Vertrag eins.
Inzwischen bin ich der Meihnung, das ich einfach hätte abwarten sollen damit das System die Zusammenführung von alleine macht...
Inzwischen sind aber min. die Adressdaten unterschiedlich bzw bei meinem Haupt-Telekom-Login gar nicht mehr da - Und auch nicht mehr eintragbar... (siehe Anhang)
Könnte sich das bitte ein Teamie ansehen?
Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt.. Auch die Haupt-Kundennummer, sowie die zweite Kundennummer.
Ziel wäre es das beide PrePaid-Verträge auf der Haupt-Kundennummer laufen. Und somit auch mit nur einem Telekom-Login zu verwalten sind.
Screenshot 2025-07-22 115341.png
167
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
