Gelöst
Zusatzkarte bestellen Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 11 Monaten
Guten morgen zusammen,
Ich versuche eine weitere Zusatzkarte zu meinem Vertrag zu buchen mit Handy es kommt nach ca. 24 Stunden nur die Anzeige Fehler in Auftragsbearbeitung.
Es hat sich nichts geändert Bonitätsmäßig. Was kann ich tun?
Liebe Grüße Vici
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Guten morgen vielen dank für die schnelle Reaktion, ich hatte zwischenzeitlich ein Anruf von einem Mitarbeiter der Telekom und wir konnten das Problem beheben.
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von
vor 11 Monaten
@Vici84
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Bitte teile mir mit, wann ich es wieder probieren kann.
Viele Grüße
Maria
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von
vor 11 Monaten
Hallo, Entschuldigung ich war beim Arzt bin wieder erreichbar.
0
von
vor 11 Monaten
@Vici84
Super, dass wir nochmal sprechen konnten.
Sobald du dich entschieden hast, melde dich hier bei ir und wir richten die Zusatzkarte ein.
Viele Grüße
Maria
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Uneingeloggter Nutzer
von