Gelöst
Zusatzkarte bestellen Fehler in Auftragsbearbeitung
vor einem Monat
Guten morgen zusammen,
Ich versuche eine weitere Zusatzkarte zu meinem Vertrag zu buchen mit Handy es kommt nach ca. 24 Stunden nur die Anzeige Fehler in Auftragsbearbeitung.
Es hat sich nichts geändert Bonitätsmäßig. Was kann ich tun?
Liebe Grüße Vici
136
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
185
0
1
31
0
3
Akzeptierte Lösung
Vici84
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor einem Monat
Guten morgen vielen dank für die schnelle Reaktion, ich hatte zwischenzeitlich ein Anruf von einem Mitarbeiter der Telekom und wir konnten das Problem beheben.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Vici84
vor einem Monat
@Vici84
Super, dass wir nochmal sprechen konnten.
Sobald du dich entschieden hast, melde dich hier bei ir und wir richten die Zusatzkarte ein.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Vici84