Gelöst

Zusatzkarte bestellen Fehler in Auftragsbearbeitung

vor einem Monat

Guten morgen zusammen, 

 

Ich versuche eine weitere Zusatzkarte zu meinem Vertrag zu buchen mit Handy es kommt nach ca. 24 Stunden nur die Anzeige Fehler in Auftragsbearbeitung.

Es hat sich nichts geändert Bonitätsmäßig. Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße Vici

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9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    Guten morgen vielen dank für die schnelle Reaktion, ich hatte zwischenzeitlich ein Anruf von einem Mitarbeiter der Telekom und wir konnten das Problem beheben. 

    6

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    @Vici84

     

    Super, dass wir nochmal sprechen konnten.

     

    Sobald du dich entschieden hast, melde dich hier bei ir und wir richten die Zusatzkarte ein.

     

    Viele Grüße

     

    Maria 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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