Gelöst

Zusatzkarte bestellen Fehler in Auftragsbearbeitung

vor einem Jahr

Guten morgen zusammen, 

 

Ich versuche eine weitere Zusatzkarte zu meinem Vertrag zu buchen mit Handy es kommt nach ca. 24 Stunden nur die Anzeige Fehler in Auftragsbearbeitung.

Es hat sich nichts geändert Bonitätsmäßig. Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße Vici

159

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten morgen vielen dank für die schnelle Reaktion, ich hatte zwischenzeitlich ein Anruf von einem Mitarbeiter der Telekom und wir konnten das Problem beheben. 

      6

      von

      vor einem Jahr

      @Vici84

       

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

       

      Bitte teile mir mit, wann ich es wieder probieren kann.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, Entschuldigung ich war beim Arzt bin wieder erreichbar.

      0

      von

      vor einem Jahr

      @Vici84

       

      Super, dass wir nochmal sprechen konnten.

       

      Sobald du dich entschieden hast, melde dich hier bei ir und wir richten die Zusatzkarte ein.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    206

    0

    1

    Gelöst

    in  

    272

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2148

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...