Solved

Zusatzkarte bestellen Fehler in Auftragsbearbeitung

7 months ago

Guten morgen zusammen, 

 

Ich versuche eine weitere Zusatzkarte zu meinem Vertrag zu buchen mit Handy es kommt nach ca. 24 Stunden nur die Anzeige Fehler in Auftragsbearbeitung.

Es hat sich nichts geändert Bonitätsmäßig. Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße Vici

155

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Guten morgen vielen dank für die schnelle Reaktion, ich hatte zwischenzeitlich ein Anruf von einem Mitarbeiter der Telekom und wir konnten das Problem beheben. 

      6

      Answer

      from

      7 months ago

      @Vici84

       

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

       

      Bitte teile mir mit, wann ich es wieder probieren kann.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo, Entschuldigung ich war beim Arzt bin wieder erreichbar.

      0

      Answer

      from

      7 months ago

      @Vici84

       

      Super, dass wir nochmal sprechen konnten.

       

      Sobald du dich entschieden hast, melde dich hier bei ir und wir richten die Zusatzkarte ein.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    264

    0

    2

    Solved

    in  

    2140

    0

    4