Fehler in Auftragsbearbeitung Zusatzkarte Family+Friends

vor 5 Tagen

Hallo,

ich bekomme bei der Beantragung einer F+F Zusatzkarte immer den Fehler bei der Auftragsbearbeitung

Habe momentan 8 Zusatzkarten und bei allen hat es reibungslos funktioniert, nur bei momentanen beantragten gibt es Probleme

Habe es schon 3mal online und 1mal über die Hotline beantragt 

Daten sind alle korrekt eingegeben und das Kündigungsdatum und sogar opt-in sind gesetzt bei der Kündigung des alten Anbieters WinSim 

Ist der Fehler vielleicht nicht bei der Portierung sondern bei der Telekom?

Bitte um Rückinfo, da der Vertrag am 23.01 ausläuft

IMG_4324.jpeg

IMG_0084.jpeg

31

8

  • vor 5 Tagen

    Guten Morgen @elsata

     

    Danke für deinen Beitrag. Jetzt ist es noch ein wenig zu früh für einen Anruf. Ich melde mich ein wenig später bei dir. 😉

     

    Beste Grüße

    Justina 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Tagen

    In der Kündigungsbestätigung scheint der Name klein geschrieben zu sein. unter Umständen kann das der Fehler sein.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Tagen

    @elsata

     

    Vielen Dank für das eben geführte, sehr nette Telefonat. Wie besprochen, warte einmal unser Schreiben ab. Dort ist eine Telefonnummer hinterlegt, die du dann kontaktieren kannst, um nähere Infos zu erhalten. Anschließend freue ich mich von dir zu hören. 😉

     

    Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,

    Justina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Tagen

    @Has, wie geht denn zitieren und anpingen im neuen Forum?

    Das hört sich nach Bonität an.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Patti Müller

    Das hört sich nach Bonität an

    @Has, wie geht denn zitieren und anpingen im neuen Forum?

    Das hört sich nach Bonität an.

    Patti Müller
    Das hört sich nach Bonität an

    Anscheinend ja, obwohl ich es nicht verstehen kann

    Bin seit über 15 Jahre bei der Telekom ohne jegliche Zahlungsausfälle

    Auch Schufa mäßig nie einen negativen Eintrag

    Jetzt warte ich mal das Schreiben ab 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

185

0

1

Gelöst

in  

262

0

2

in  

203

0

2

in  

322

0

2