Fehler in Auftragsbearbeitung Zusatzkarte Family+Friends
vor 5 Tagen
Hallo,
ich bekomme bei der Beantragung einer F+F Zusatzkarte immer den Fehler bei der Auftragsbearbeitung
Habe momentan 8 Zusatzkarten und bei allen hat es reibungslos funktioniert, nur bei momentanen beantragten gibt es Probleme
Habe es schon 3mal online und 1mal über die Hotline beantragt
Daten sind alle korrekt eingegeben und das Kündigungsdatum und sogar opt-in sind gesetzt bei der Kündigung des alten Anbieters WinSim
Ist der Fehler vielleicht nicht bei der Portierung sondern bei der Telekom?
Bitte um Rückinfo, da der Vertrag am 23.01 ausläuft
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 5 Tagen
Guten Morgen @elsata
Danke für deinen Beitrag. Jetzt ist es noch ein wenig zu früh für einen Anruf. Ich melde mich ein wenig später bei dir. 😉
Beste Grüße
Justina
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Uneingeloggter Nutzer
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Justina M.
Patti Müller
vor 5 Tagen
In der Kündigungsbestätigung scheint der Name klein geschrieben zu sein. unter Umständen kann das der Fehler sein.
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Justina M.
Telekom hilft Team
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von
Patti Müller
vor 5 Tagen
@elsata
Vielen Dank für das eben geführte, sehr nette Telefonat. Wie besprochen, warte einmal unser Schreiben ab. Dort ist eine Telefonnummer hinterlegt, die du dann kontaktieren kannst, um nähere Infos zu erhalten. Anschließend freue ich mich von dir zu hören. 😉
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
Justina
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Patti Müller
Patti Müller
vor 5 Tagen
@Has, wie geht denn zitieren und anpingen im neuen Forum?
Das hört sich nach Bonität an.
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elsata
Antwort
von
Patti Müller
vor 3 Tagen
Das hört sich nach Bonität an
@Has, wie geht denn zitieren und anpingen im neuen Forum?
Das hört sich nach Bonität an.
Anscheinend ja, obwohl ich es nicht verstehen kann
Bin seit über 15 Jahre bei der Telekom ohne jegliche Zahlungsausfälle
Auch Schufa mäßig nie einen negativen Eintrag
Jetzt warte ich mal das Schreiben ab
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von
Patti Müller
Uneingeloggter Nutzer
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von
elsata