Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich hatte gestern zu meinem schon bestehenden Vertrag eine zweite Zusatzkarte beauftragt mit einem Samsung Galaxy Flip 4. Ich habe schon mit dem Kundenservice gesprochen aber dort konnte man die Auftragsnummer nicht finden. Zu der Auftragsnummer bekam ich auch eine Vertragsnummer.
Im Kundenbereich unter Auftragsststus sehe ich den Auftrag aber es steht noch zusätzlich dort: Fehler in Auftragsbearbeitung.
Kann wer helfen?
203
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
501
0
2
vor 3 Jahren
474
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Kann wer helfen?
Das macht der Kundenservice von allein. Dauert nur ein paar Tage.
0
vor 3 Jahren
Hallöchen und herzlich willkommen in unserer Community, @Sushi22
Ich kann helfen.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von