Fehler in Auftragsbearbeitung

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

Ich hatte gestern zu meinem schon bestehenden Vertrag eine zweite  Zusatzkarte beauftragt mit einem Samsung Galaxy Flip 4. Ich habe schon mit dem Kundenservice gesprochen aber dort konnte man die Auftragsnummer nicht finden. Zu der Auftragsnummer bekam ich auch eine Vertragsnummer. 

Im Kundenbereich unter Auftragsststus sehe ich den Auftrag aber es steht noch zusätzlich dort: Fehler in Auftragsbearbeitung.  

Kann wer helfen? 

203

2

  • vor 2 Jahren

    Sushi22

    Kann wer helfen?

    Kann wer helfen? 
    Sushi22
    Kann wer helfen? 

    Das macht der Kundenservice von allein. Dauert nur ein paar Tage.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallöchen und herzlich willkommen in unserer Community, @Sushi22 

     

    Ich kann helfen. Überglücklich 

    Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können. 

    Wann darf ich es erneut versuchen? 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

262

0

2

Gelöst

in  

2135

0

4

in  

500

0

2

in  

474

0

2

Gelöst

in  

818

0

4