Fehler in Auftragsbearbeitung
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich hatte gestern zu meinem schon bestehenden Vertrag eine zweite Zusatzkarte beauftragt mit einem Samsung Galaxy Flip 4. Ich habe schon mit dem Kundenservice gesprochen aber dort konnte man die Auftragsnummer nicht finden. Zu der Auftragsnummer bekam ich auch eine Vertragsnummer.
Im Kundenbereich unter Auftragsststus sehe ich den Auftrag aber es steht noch zusätzlich dort: Fehler in Auftragsbearbeitung.
Kann wer helfen?
203
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
500
0
2
vor 3 Jahren
474
0
2
CyberSW
vor 2 Jahren
Kann wer helfen?
Das macht der Kundenservice von allein. Dauert nur ein paar Tage.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallöchen und herzlich willkommen in unserer Community, @Sushi22
Ich kann helfen.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann darf ich es erneut versuchen?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sushi22