Gelöst
Zusatzkarte buchen
vor 3 Jahren
Leider kann ich die Zusatzkarte nicht buchen. Vertrag ist seit gestern umgestellt. Ich bekomme auch keinen von der Hotline ran.
2001
0
31
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
645
0
2
43
0
2
vor 3 Jahren
1334
2
2
vor 3 Jahren
342
0
2
304
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Anja82 ,
die Hotline sollte eigentlich erreichbar sein oder Sie können mal den Chat ausprobieren.
Um hier Hilfestellungen zu erhalten, müssten Sie genauer schildern, was Sie bereits haben und was dazu gebucht werden soll.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
6
von
vor 3 Jahren
Ja habe alle möglichen Browser versucht anbei die Fehlermeldung
161A9CED-3197-4E9D-B45A-E115BAA7DB12.png
von
vor 3 Jahren
Hi @Anja82 ,
hast du auch den Cache des jeweiligen genutzten Browsers gelöscht,
bevor du die erneute Buchung versucht hast?
Wenn nicht, dann bitte einmal durchführen und testen.
Beste Grüße
Natascha A.
von
vor 3 Jahren
Hat leider auch nicht funktioniert
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Anja82
Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir.
Weshalb du online eine Fehlermeldung erhältst, lässt sich aktuell nicht beantworten. Hier läuft bereits eine Analyse im Hintergrund.
Ich habe jedoch für dich nun die Pluskarten gebucht und sobald die Portierungen bestätigt sind, melde ich mich wieder bei dir.
Da dies in der Regel innerhalb von 24 Stunden erfolgt, wirst du morgen Nachmittag wieder von mir hören.
Ich rufe dich dann an, wenn ich alle Rückmeldungen vorliegen habe.
Bis morgeeeeeeeeeen. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Anja82 ,
soeben kam die abschließende Rückmeldung für beide Portierungsaufträge.
Die Portierungen sind zum 25. August 2022 bestätigt.
Ich werde mich dann an diesem Tag nochmal bei dir melden und dann besprechen wir nochmal eventuell offene Fragen.
Sollten bis dahin in der Zwischenzeit Fragen aufkommen, kannst du dich natürlich jederzeit gern an mich wenden.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
20
von
vor 3 Jahren
@Diandra S. Vielen Dank für die schnelle Hilfe wann sieht man die Änderung in der App?
von
vor 3 Jahren
Die Änderung wird direkt wirksam @Anja82, in der App solltest du es also auch bald sehen. Spätestens morgen, ansonsten einmal neu einloggen.
Lieben Gruß, Diandra S.
0
von
vor 3 Jahren
@Diandra S. Vielen lieben Dank 😊
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Anja82
Genau.
Du kannst dann ab 25. August beide Karten in der MeinMagenta App oder im Kundencenter einsehen.
Die erste Zusatzkarte kostet 19,95 Euro und die zweite 9,95 Euro - völlig richtig.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Vermittlung @Anja82. Jetzt konnten wir alles besprechen und den Tarif umstellen. Falls es wieder etwas gibt, gerne Bescheid sagen.
Lieben Gruß, Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von