Zusatzkarte fehlt im Kundencenter

2 months ago

Hallo Telekom,

Eine neu bestellte und bereits aktivierte Zusatzkarte/Pluskarte taucht im Kundencenter nicht auf, wenn ich "Verträge" aufklappe. Der Auftrag steht im Kundencenter bereits für den 10.03. als abgeschlossen.

Versuche ich die Rufnummer als neuen Vertrag hinzuzufügen, dann bekomme ich den Hinweis, dass

 der Vertrag bereits verknüpft ist.

Danke

Alexander

24

3

    • 2 months ago

      alex.bergdolt

      Eine neu bestellte und bereits aktivierte Zusatzkarte/Pluskarte taucht im Kundencenter nicht auf,

      Hallo Telekom,

      Eine neu bestellte und bereits aktivierte Zusatzkarte/Pluskarte taucht im Kundencenter nicht auf, wenn ich "Verträge" aufklappe. Der Auftrag steht im Kundencenter bereits für den 10.03. als abgeschlossen.

      Versuche ich die Rufnummer als neuen Vertrag hinzuzufügen, dann bekomme ich den Hinweis, dass

       der Vertrag bereits verknüpft ist.

      Danke

      Alexander

      alex.bergdolt
      Eine neu bestellte und bereits aktivierte Zusatzkarte/Pluskarte taucht im Kundencenter nicht auf,

      zu wann war der Starttag?

      Denn eigentlich sollte diese dann binnen 24 Stunden auftauchen, wenn es eine Pluskarte ist, unter dem Hauptvertrag.

      Oder ist es eine Kids-Pluskarte, welche noch kein Altersnachweis erhalten hat?

      0

    • 2 months ago

      Hallo Alexander, das ist in der Tat gut möglich.

      Also das diese verknüpft ist und du diese aber noch nicht siehst.

      Dieser Prozess kann bis zu einer Woche dauern - im längsten Fall.

      Da bitte ich dich noch um Geduld.

      Wenn nach einer Woche die Pluskarte noch nicht zu sehen ist und du auch mit dem Master-Login und dem Passwort eingeloggt bist ( Nicht mit einem anderen Merkmal in er Anmeldung!), dann schreibe uns noch mal an. Auch ein kompletter Logout und wieder neuer Login, kann helfen.

      Da aber wie geschrieben: Mailadresse und das richtige Passwort nutzen.

      Teste bitte mal :)

      Liebe Grüße von ^Anna Lena 

      0

    • 2 months ago

      Danke :-)

      MM PlusKarte + Flex. Im Kundencenter sehe ich für den 10.03. "Contract Successfully activated in Carmen". Und ja, ich bin mit dem Master-Login eingeloggt. Ich sehe sie übrigens weder im Browser noch in der App.
      Aber gut, ich kann gerne warten, bis eine Woche rum ist.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from