Gelöst
ZusatzKarte Flex lässt sich nicht verlängern
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich würde gern die PlusKarte Flex meiner Frau verlängern und ein Gerät hinzufügen. Allerdings scheint das nicht möglich, es kommt zu einer Fehlermeldung. Ist es aus der Flexkarte (läuftnicht möglich wieder in eine Laufzeit zu wechseln? In der Vertragsübersicht wird eine Vertragsverlängerung sogar konkret angeboten. Wäre super, wenn sich das mal jemand anschauen könnte. Danke ☺️
132
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
107
0
2
Gelöst
182
0
2
vor 2 Jahren
68
0
1
Gelöst
420
0
7
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @ga+tm
Wie lange läuft der Flex bereits?
Nach 3 Monaten sollte auch ein Tarifwechsel zu einem Tarif "Mit Endgerät" gehen.
Aber man hat keine Kündigung vorher gemacht? Denn diese muss vorher raus.
0
0
vor 2 Jahren
Die Karte läuft so seit März. Gekündigt habe ich sie nicht. In Kundencenter wird mir ja unterhalb der Karte aktiv die Verlängerung angeboten. Also müsste ich kündigen, damit ich verlängern kann??
0
1
von
vor 2 Jahren
Also müsste ich kündigen, damit ich verlängern kann??
Kündigen wäre der falsche Weg.
Wenn die Verlängerung online nicht möglich ist, sollten Sie es über die Hotline versuchen oder hier weiter warten, dass jemand vom Team weiterhilft.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Moin @ga+tm,
schreib mir doch bitte einmal, wann ich dich am besten erreichen kann, dann schauen wir uns das gemeinsam an.
Beste Grüße
Mario Sa.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke für das Hilfsangebot, ich konnte das Problem mittlerweile lösen. Für alle die ähnliche Erfahrungen machen: Der Fehler bei der Verlängerung aus einer ZusatzkarteFlex tritt nur auf mobilen Endgeräten auf. Vom Desktop aus, konnte ich problemlos die gewünschte Änderung durchführen. Danke für die wie immer super schnelle Unterstützung.
0
Uneingeloggter Nutzer
von