Zusatzkarte mit Rufnummerportierung von EPlus/AldiTalk
3 years ago
Hallo, ich bin seit fast 14 Tagen dabei, eine ZusatzkartePlus+ mit Rufnummerportierung zu beauftragen.
Zunächst mit einem anderen Namen des Vorbesitzers und seit zwei Tagen mit meinem Namen. Ich habe bei AldiTalk die Rufnummer auf meinen Namen umschreiben lassen. Es handelt sich um einen Prepaid-"Vertrag". Alle Vertragsdaten (incl. zweiter Vorname) sind nun vollkommen identisch!
Bisher ist schon 7 (SIEBEN!!!) Mal die Fehlermeldung von Telekom zurückgekommen, dass die gewünschte Nummer nicht importiert werden kann. Wo liegt der Fehler?? Sowohl Telekom als auch EPlus sagen, es liegt nicht an ihnen. Telekom sagt, der Vertrag müsse gekündigt sein, was bei einem Prepaid-Vertrag Unsinn ist. Eplus bestätigt, dass der Vertrag bei erfolgreicher Portierung automatisch gekündigt sei. Was läuft hier schief? Die Hotline hat leider auch meistens keine Idee oder Ahnung. Warum kann man nicht zu einer technischen Hotline weiterverbunden werden?
Langsam hängt mir das zum ... raus! Ferry wird eine gepfefferte Mail von mir bekommen.
Vielen Dank für eine sehr baldige Lösung!!
459
10
This could help you too
443
0
1
4 months ago
25
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.