Zusatzkarte wird in MeinMagenta App nicht mehr angezeigt
vor 2 Tagen
Hallo,
meine Zusatzkarte wird seit einigen Monaten nicht mehr in der Magenta-App angezeigt. Ausloggen / Einloggen, neueste Version der App laden usw. hat den Fehler leider nicht behoben.
22
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
324
1
4
23
0
2
Gelöst
190
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
17316
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Hallo @violentlyhappy,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Meldest du dich mit dem Vollzugriff (E-Mail und Passwort) an? Wichtig ist, dass du nach der Anmeldung den Bildschirm nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Daten.
Viele Grüße
Sarah
0
vor 2 Tagen
Hallo Sarah,
ja, ich melde mich mit dem Vollzugriff an.
Die Aktualisierung der Daten behebt den Fehler leider nicht.
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
@violentlyhappy Super, dass du es gleich ausprobiert hast.
Wir sollten gemeinsam deine Verträge durchsehen. Wann bist du am besten telefonisch erreichbar? Bitte halte während des Gesprächs deine Kundennummer und die IBAN bereit. Wir sind von 7 bis 23 Uhr für dich da.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Ich hätte jetzt Zeit, für die nächsten 45 Minuten.
0
vor 2 Tagen
Bitte auf meinem Handy anrufen, letzte Nummern ..881
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
@violentlyhappy
vielen Dank für das Gespräch.
Habe angepasst, was wir besprochen haben.
Gerne die App im Auge behalten.
Sollte etwas doch nicht passen, dann wieder herkommen.
Viele Grüße
Sabrina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von