Zusatzkarte wird in MeinMagenta App nicht mehr angezeigt

vor 2 Tagen

Hallo,

meine Zusatzkarte wird seit einigen Monaten nicht mehr in der Magenta-App angezeigt.  Ausloggen / Einloggen, neueste Version der App laden usw. hat den Fehler leider nicht behoben. 

22

6

    • vor 2 Tagen

      Hallo @violentlyhappy,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Meldest du dich mit dem Vollzugriff (E-Mail und Passwort) an? Wichtig ist, dass du nach der Anmeldung den Bildschirm nach unten ziehst. Damit aktualisierst du deine Daten.

       

      Viele Grüße 

      Sarah

      0

    • vor 2 Tagen

      Hallo Sarah,

      ja, ich melde mich mit dem Vollzugriff an.

      Die Aktualisierung der Daten behebt den Fehler leider nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @violentlyhappy Super, dass du es gleich ausprobiert hast. 

       

      Wir sollten gemeinsam deine Verträge durchsehen. Wann bist du am besten telefonisch erreichbar? Bitte halte während des Gesprächs deine Kundennummer und die IBAN bereit.  Wir sind von 7 bis 23 Uhr für dich da.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Ich hätte jetzt Zeit, für die nächsten 45 Minuten.

      0

    • vor 2 Tagen

      Bitte auf meinem Handy anrufen,  letzte Nummern ..881

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @violentlyhappy

       

      vielen Dank für das Gespräch.

      Habe angepasst, was wir besprochen haben. 

      Gerne die App im Auge behalten.

      Sollte etwas doch nicht passen, dann wieder herkommen. 

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von