Zusatzkarte wird nicht angezeigt in der Magenta App
24 days ago
Hallo, seit ca 6 Wochen wird in meiner Magenta App nur noch mein Festnetzanschluss und mein Handyvertrag angezeigt. Die vor 3 Jahren gebuchte Zusatzkarte ist neuerdings verschwunden und somit können auch das Datengeschenk und die Mobile Happy Hour von meinem Sohn nicht zugebucht werden. In der App stehe ich auch als Nutzer drin und nicht als Vertragsinhaber bzw Hauptnutzer drin. Wie kann das Problem gelöst werden? Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, wird mir die Zusatzkarte angezeigt, aber dort kann leider nichts geändert werden. So bezahle ich die volle Rechnung und kann gar nicht alles vollumfänglich nutzen. Vg
104
27
This could help you too
4 months ago
203
0
2
23
0
4
98
0
2
235
0
2
506
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
24 days ago
Hallo @Schaggie1808,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Im April gab es aus Datenschutzgründen eine Änderung, bei der Nutzung vom Telekom-Login mit den Mobilfunkverträgen und dem Festnetzvertrag.
Nutzt du einen Login für beides? Wenn ja, dann müssen wir einmal schauen, ob die Stammdaten übereinstimmen.
Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen telefonisch erreichen können.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet von der IBAN die letzten 6 Ziffern, Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).
Gruß
Maria
25
Answer
from
2 days ago
Hey @Anna Lena J.
leider immer noch nicht 😢 Was ich mittlerweile sehe, sind die Rechnungen meines Handyvertrags im Kundencenter.
Das war vorher ja auch nicht so.
Aber leider immer noch keine Zusatzkarte sichtbar.
Liebe Grüße
Answer
from
2 days ago
Hallo @Schaggie1808,
bitte warte noch über das Wochenende und schau am Montag nach, ob die Zusatzkarte dann sichtbar ist.
Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung.
Grüße Detlev
Answer
from
2 days ago
Hey@Anna Lena J. ,
Hurra es geht wieder. Vielen Dank für eure Hilfe. Macht weiter so. 🥳
Ganz liebe Grüße
@Schaggie1808
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
2 days ago
Hallo @Schaggie1808
Hey@Anna Lena J. , Hurra es geht wieder. Vielen Dank für eure Hilfe. Macht weiter so. 🥳 Ganz liebe Grüße @Schaggie1808
Hey@Anna Lena J. ,
Hurra es geht wieder. Vielen Dank für eure Hilfe. Macht weiter so. 🥳
Ganz liebe Grüße
@Schaggie1808
Super! 🎉
Ich freu mich, dass alles geklappt hat.
Ich danke dir für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina
0
Unlogged in user
Ask
from