Solved

Zusatzkarte wird nicht angezeigt in der Magenta App

4 months ago

Hallo, seit ca 6 Wochen wird in meiner Magenta App nur noch mein Festnetzanschluss und mein Handyvertrag angezeigt. Die vor 3 Jahren gebuchte Zusatzkarte ist neuerdings verschwunden und somit können auch das Datengeschenk und die Mobile Happy Hour von meinem Sohn nicht zugebucht werden. In der App stehe ich auch als Nutzer drin und nicht als Vertragsinhaber bzw Hauptnutzer drin. Wie kann das Problem gelöst werden? Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, wird mir die Zusatzkarte angezeigt, aber dort kann leider nichts geändert werden. So bezahle ich die volle Rechnung und kann gar nicht alles vollumfänglich nutzen. Vg

165

0

31

    • 4 months ago

      Hallo @Schaggie1808,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

       

      Im April gab es aus Datenschutzgründen eine Änderung, bei der Nutzung vom Telekom-Login mit den Mobilfunkverträgen und dem Festnetzvertrag.

       

      Nutzt du einen Login für beides? Wenn ja, dann müssen wir einmal schauen, ob die Stammdaten übereinstimmen.

       

      Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen telefonisch erreichen können.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet von der IBAN die letzten 6 Ziffern, Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).

       

      Gruß

       

      Maria

       

       

      29

      from

      1 month ago

      Hallo @Nulllux

       

      welche Daten müssen denn angepasst werden? Die Vertragspartnerdaten im Festnetz? 

       

      ^Peter

      0

      from

      1 month ago

      Ja Festnetz und mein Handy Vertrag sind wohl in den Stammdaten nicht gleich 

      Sodass die Zusatzkarten nicht angezeigt werden.

      Grüße

      Horst

      0

      from

      1 month ago

      Hat sich erledigt nachdem heutigen Update der App sehe ich die Zusatzkarten wieder 

      & Danke für die prompte Nachfrage 

      Grüße 

      Horst

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      3 months ago

      Hallo @Schaggie1808

       

      Schaggie1808

      Hey@Anna Lena J. , Hurra es geht wieder.  Vielen Dank für eure Hilfe.  Macht weiter so.   🥳 Ganz liebe Grüße  @Schaggie1808 

      Hey@Anna Lena J. ,

      Hurra es geht wieder.  Vielen Dank für eure Hilfe.  Macht weiter so.   🥳

      Ganz liebe Grüße 

      @Schaggie1808 

       
      Schaggie1808
      Hey@Anna Lena J. , Hurra es geht wieder.  Vielen Dank für eure Hilfe.  Macht weiter so.   🥳 Ganz liebe Grüße  @Schaggie1808 

      Super! 🎉

      Ich freu mich, dass alles geklappt hat. 

      Ich danke dir für deine Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...