Zusatzkarte wird nicht angezeigt in der Magenta App

vor 24 Tagen

Hallo, seit ca 6 Wochen wird in meiner Magenta App nur noch mein Festnetzanschluss und mein Handyvertrag angezeigt. Die vor 3 Jahren gebuchte Zusatzkarte ist neuerdings verschwunden und somit können auch das Datengeschenk und die Mobile Happy Hour von meinem Sohn nicht zugebucht werden. In der App stehe ich auch als Nutzer drin und nicht als Vertragsinhaber bzw Hauptnutzer drin. Wie kann das Problem gelöst werden? Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, wird mir die Zusatzkarte angezeigt, aber dort kann leider nichts geändert werden. So bezahle ich die volle Rechnung und kann gar nicht alles vollumfänglich nutzen. Vg

104

27

    • vor 24 Tagen

      Hallo @Schaggie1808,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

       

      Im April gab es aus Datenschutzgründen eine Änderung, bei der Nutzung vom Telekom-Login mit den Mobilfunkverträgen und dem Festnetzvertrag.

       

      Nutzt du einen Login für beides? Wenn ja, dann müssen wir einmal schauen, ob die Stammdaten übereinstimmen.

       

      Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen telefonisch erreichen können.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet von der IBAN die letzten 6 Ziffern, Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).

       

      Gruß

       

      Maria

       

       

      25

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hey @Anna Lena J. 

      leider immer noch nicht  😢 Was ich mittlerweile sehe, sind die Rechnungen meines Handyvertrags im Kundencenter. 

      Das war vorher ja auch nicht so.

      Aber leider immer noch keine Zusatzkarte sichtbar. 

      Liebe Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Schaggie1808,

       

      bitte warte noch über das Wochenende und schau am Montag nach, ob die Zusatzkarte dann sichtbar ist.

      Wir sind gespannt auf deine Rückmeldung.

       

       

      Grüße Detlev

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hey@Anna Lena J. ,

      Hurra es geht wieder.  Vielen Dank für eure Hilfe.  Macht weiter so.   🥳

      Ganz liebe Grüße 

      @Schaggie1808 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Schaggie1808

       

      Schaggie1808

      Hey@Anna Lena J. , Hurra es geht wieder.  Vielen Dank für eure Hilfe.  Macht weiter so.   🥳 Ganz liebe Grüße  @Schaggie1808 

      Hey@Anna Lena J. ,

      Hurra es geht wieder.  Vielen Dank für eure Hilfe.  Macht weiter so.   🥳

      Ganz liebe Grüße 

      @Schaggie1808 

       
      Schaggie1808
      Hey@Anna Lena J. , Hurra es geht wieder.  Vielen Dank für eure Hilfe.  Macht weiter so.   🥳 Ganz liebe Grüße  @Schaggie1808 

      Super! 🎉

      Ich freu mich, dass alles geklappt hat. 

      Ich danke dir für deine Rückmeldung. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von