Solved
Zusatzkarte wird nicht angezeigt in der Magenta App
4 months ago
Hallo, seit ca 6 Wochen wird in meiner Magenta App nur noch mein Festnetzanschluss und mein Handyvertrag angezeigt. Die vor 3 Jahren gebuchte Zusatzkarte ist neuerdings verschwunden und somit können auch das Datengeschenk und die Mobile Happy Hour von meinem Sohn nicht zugebucht werden. In der App stehe ich auch als Nutzer drin und nicht als Vertragsinhaber bzw Hauptnutzer drin. Wie kann das Problem gelöst werden? Wenn ich mich im Kundencenter einlogge, wird mir die Zusatzkarte angezeigt, aber dort kann leider nichts geändert werden. So bezahle ich die volle Rechnung und kann gar nicht alles vollumfänglich nutzen. Vg
165
0
31
This could help you too
2 months ago
74
0
3
6 months ago
237
0
2
99
0
4
119
0
2
265
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 months ago
Hallo @Schaggie1808,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Im April gab es aus Datenschutzgründen eine Änderung, bei der Nutzung vom Telekom-Login mit den Mobilfunkverträgen und dem Festnetzvertrag.
Nutzt du einen Login für beides? Wenn ja, dann müssen wir einmal schauen, ob die Stammdaten übereinstimmen.
Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen telefonisch erreichen können.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet von der IBAN die letzten 6 Ziffern, Kundennummer, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden).
Gruß
Maria
29
from
1 month ago
Hallo @Nulllux,
welche Daten müssen denn angepasst werden? Die Vertragspartnerdaten im Festnetz?
^Peter
0
from
1 month ago
Ja Festnetz und mein Handy Vertrag sind wohl in den Stammdaten nicht gleich
Sodass die Zusatzkarten nicht angezeigt werden.
Grüße
Horst
0
from
1 month ago
Hat sich erledigt nachdem heutigen Update der App sehe ich die Zusatzkarten wieder
& Danke für die prompte Nachfrage
Grüße
Horst
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
3 months ago
Hallo @Schaggie1808
Hey@Anna Lena J. , Hurra es geht wieder. Vielen Dank für eure Hilfe. Macht weiter so. 🥳 Ganz liebe Grüße @Schaggie1808
Hey@Anna Lena J. ,
Hurra es geht wieder. Vielen Dank für eure Hilfe. Macht weiter so. 🥳
Ganz liebe Grüße
@Schaggie1808
Super! 🎉
Ich freu mich, dass alles geklappt hat.
Ich danke dir für deine Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina
0
Unlogged in user
from