Gelöst
Zusatzkarte wird nicht angezeigt
vor 7 Monaten
Seit dem 09.12.24 läuft eine 3. Zusatzkarte auf meinen Vertrag. Dieser wird jedoch nicht angezeigt. Auch Aus- und wieder Einloggen hilft nicht
214
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Tagen
49
0
1
vor einem Monat
86
0
4
497
1
4
55
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Monaten
Guten Abend,
wo wird die Zusatzkarte nicht angezeigt?
0
0
vor 7 Monaten
In der App bei den Verträgen bzw. dort wo man die Happy Hour / Extra Daten aktivieren kann
0
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Abend @braunpet,
danke, dass du dich hier meldest. Wenn nicht alle Verträge angezeigt werden, gibt es diese Handlungsempfehlung:
Hast du das schon ausprobiert? Kannst du einmal im Kundencenter über PC oder Laptop schauen, ob dort bereits alle Verträge angezeigt werden?
Lieben Gruß
Diandra
Antwort
von
vor 7 Monaten
Danke, jetzt hat es geklappt. Hat mehrere Tage gedauert. Jetzt werden alle Zusatzkarten angezeigt
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @braunpet,
ach super, dann hat es irgendwo geklemmt, manchmal dauert es ein paar Tage. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und besinnlichen 3. Advent. 🎄🙂
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Danke, jetzt hat es geklappt. Hat mehrere Tage gedauert. Jetzt werden alle Zusatzkarten angezeigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von