Solved

Zusatzkarte wird nicht angezeigt

5 months ago

Seit dem 09.12.24 läuft eine 3. Zusatzkarte auf meinen Vertrag. Dieser wird jedoch nicht angezeigt. Auch Aus- und wieder Einloggen hilft nicht

189

6

    • 5 months ago

      Guten Abend,

       

      wo wird die Zusatzkarte nicht angezeigt? Fröhlich

      0

    • 5 months ago

      In der App bei den Verträgen bzw. dort wo man die Happy Hour / Extra Daten aktivieren kann 

      3

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Abend @braunpet

       

      danke, dass du dich hier meldest. Wenn nicht alle Verträge angezeigt werden, gibt es diese Handlungsempfehlung: 

       

      • In der MeinMagenta App über den "Account-Button" oben rechts und dann runterscrollen auf „Abmelden“ tippen.
        • Die folgende Abfrage mit "Ja" bestätigen.
      • Die erneute Anmeldung über "Mit dem Telekom Login anmelden (Vollzugriff)" durchführen.
      • Alle mit dem Telekom Login verknüpften Verträge und Rechnungen werden jetzt wieder angezeigt.

       

      Hast du das schon ausprobiert? Kannst du einmal im Kundencenter über PC oder Laptop schauen, ob dort bereits alle Verträge angezeigt werden?

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Answer

      from

      5 months ago

      Danke, jetzt hat es geklappt. Hat mehrere Tage gedauert. Jetzt werden alle Zusatzkarten angezeigt

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Morgen @braunpet,

       

      ach super, dann hat es irgendwo geklemmt, manchmal dauert es ein paar Tage. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und besinnlichen 3. Advent. 🎄🙂 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Danke, jetzt hat es geklappt. Hat mehrere Tage gedauert. Jetzt werden alle Zusatzkarten angezeigt

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from