Gelöst
Zusatzverträge in der Magenta App
vor 3 Jahren
In der Magenta App sind nur noch meine Hauptverträge Mobil und Festnetz sichtbar.
Meine zusätzlichen Mobilfunkverträge (Zusatzkarten) sind nicht mehr sichtbar.
Cache leeren und Neuinstallation haben auch nicht geholfen.
314
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
215
6
1
vor 11 Tagen
30
0
2
vor 5 Jahren
1188
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@Elektrogabi
freut mich auch ich habe genau dieses Problem und auch schon alles probiert und mein Enkelsohn macht mir die Hölle heiß
vor 1 Woche waren alle Verträge noch da.
Hoffe es hilft uns jemand und wünsche einen schönen Abend, denn leider kann ich dir auch nicht helfen da ich mein eigenes Problem ebenso nicht gelöst bekomme
0
5
von
vor 3 Jahren
Thema hat sich erledigt jetzt sind alle Verträge in der App - herzlichen Dank!
Allen noch eine angenehme Woche und einen schönen zweiten Advent 🎇
0
von
vor 3 Jahren
@Elektrogabi
Wie sieht's aus in der App?
von
vor 3 Jahren
Alles im grünen Bereich seit gestern wieder alle Verträge auch Zusatzverträge in der App ersichtlich, hat aber auch sehr lange gedauert😀 habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Alles im grünen Bereich seit gestern wieder alle Verträge auch Zusatzverträge in der App ersichtlich, hat aber auch sehr lange gedauert😀 habe es bereits in einem anderen Thread geschrieben
0
Uneingeloggter Nutzer
von