Zusatzverträge und Rechnungen
2 days ago
Hallo,
seit dem vorletzten Update der Mein Magenta App kann ich die zu meiner Hauptkarte gehörigen Zusatzkarten nicht mehr einsehen. Die Namen der Karten der Familienmitglieder kann ich ändern, das verbrauchte Datenvolumen sehe ich nicht mehr.
Ebenso ist die Mobilfunkrechnung nicht mehr in der App einsehbar.
Soll dieser Fehler irgendwann mal behoben oder korrigiert werden?
22
1
This could help you too
Solved
173
0
2
5 years ago
199
0
2
261
0
2
8 months ago
529
0
3
Solved
1228
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 days ago
Hallo @Andy163,
lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest. ☺️
Je nach Hintergrund deiner beschriebenen Situation ist das kein temporärer Fehler. Unsere Datenschutzbestimmungen der MeinMagenta App wurden mit dem letzten Update angepasst, sodass nicht mehr jede Konstellation ersichtlich ist.
Wir schauen uns das gerne an, hinterlege dafür bitte deine Kundendaten in deinem Profil und gib uns nach dem Speichern hier kurz Bescheid.
Herzliche Grüße
Katharina
0
Unlogged in user
Ask
from