Solved

Zusätzliches Datenvolumen für Prepaid seit 14.6.

1 year ago

Hallo, warum ist das zusätzliche Datenvolumen 4+4 bzw 8+7 gb bei mir als langjährigen Bestandskunden nicht zur Verfügung gestellt worden?

Ist es nur Neukunden vorbehalten?

176

0

4

    • 1 year ago

      Nein, das @Telekom-hilft-Team kann es dir auf Anforderung manuell buchen. Ist nicht automatisch.

       

      Das Team wird sich zeitnah bei dir melden. Bitte gebe hier im Profil deine zeitliche Erreichbarkeit mit an.

      0

    • 1 year ago

      Thosimo

      Ist es nur Neukunden vorbehalten?

       

      Ist es nur Neukunden vorbehalten?

      Thosimo

       

      Ist es nur Neukunden vorbehalten?


      Nicht unbedingt,

      man muss meine ich den Tarif hin und her wechseln.

      Stand hier schonmal irgendwo.

      1

      from

      1 year ago

      Hallo @Thosimo,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht, habe ich das zusätzliche Datenvolumen zu Ihren Prepaid-Tarifen gebucht. Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich für Sie da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo @Thosimo,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht, habe ich das zusätzliche Datenvolumen zu Ihren Prepaid-Tarifen gebucht. Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich für Sie da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...