Solved
Zusätzliches Datenvolumen für Prepaid seit 14.6.
1 year ago
Hallo, warum ist das zusätzliche Datenvolumen 4+4 bzw 8+7 gb bei mir als langjährigen Bestandskunden nicht zur Verfügung gestellt worden?
Ist es nur Neukunden vorbehalten?
176
0
4
This could help you too
Solved
398
0
4
253
0
4
875
0
13
506
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Nein, das @Telekom-hilft-Team kann es dir auf Anforderung manuell buchen. Ist nicht automatisch.
Das Team wird sich zeitnah bei dir melden. Bitte gebe hier im Profil deine zeitliche Erreichbarkeit mit an.
0
1 year ago
Ist es nur Neukunden vorbehalten?
Ist es nur Neukunden vorbehalten?
Nicht unbedingt,
man muss meine ich den Tarif hin und her wechseln.
Stand hier schonmal irgendwo.
1
from
1 year ago
Hallo @Thosimo,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht, habe ich das zusätzliche Datenvolumen zu Ihren Prepaid-Tarifen gebucht. Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Thosimo,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht, habe ich das zusätzliche Datenvolumen zu Ihren Prepaid-Tarifen gebucht. Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Unlogged in user
from