Gelöst
Zusätzliches Datenvolumen für Prepaid seit 14.6.
vor einem Jahr
Hallo, warum ist das zusätzliche Datenvolumen 4+4 bzw 8+7 gb bei mir als langjährigen Bestandskunden nicht zur Verfügung gestellt worden?
Ist es nur Neukunden vorbehalten?
176
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
398
0
4
vor einem Jahr
252
0
4
vor einem Jahr
875
0
13
vor 2 Jahren
506
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Nein, das @Telekom-hilft-Team kann es dir auf Anforderung manuell buchen. Ist nicht automatisch.
Das Team wird sich zeitnah bei dir melden. Bitte gebe hier im Profil deine zeitliche Erreichbarkeit mit an.
0
vor einem Jahr
Ist es nur Neukunden vorbehalten?
Ist es nur Neukunden vorbehalten?
Nicht unbedingt,
man muss meine ich den Tarif hin und her wechseln.
Stand hier schonmal irgendwo.
1
von
vor einem Jahr
Hallo @Thosimo,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht, habe ich das zusätzliche Datenvolumen zu Ihren Prepaid-Tarifen gebucht. Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Thosimo,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht, habe ich das zusätzliche Datenvolumen zu Ihren Prepaid-Tarifen gebucht. Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Lilia N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von