Gelöst

Zusätzliches Datenvolumen für Prepaid seit 14.6.

vor einem Jahr

Hallo, warum ist das zusätzliche Datenvolumen 4+4 bzw 8+7 gb bei mir als langjährigen Bestandskunden nicht zur Verfügung gestellt worden?

Ist es nur Neukunden vorbehalten?

176

0

4

    • vor einem Jahr

      Nein, das @Telekom-hilft-Team kann es dir auf Anforderung manuell buchen. Ist nicht automatisch.

       

      Das Team wird sich zeitnah bei dir melden. Bitte gebe hier im Profil deine zeitliche Erreichbarkeit mit an.

      0

    • vor einem Jahr

      Thosimo

      Ist es nur Neukunden vorbehalten?

       

      Ist es nur Neukunden vorbehalten?

      Thosimo

       

      Ist es nur Neukunden vorbehalten?


      Nicht unbedingt,

      man muss meine ich den Tarif hin und her wechseln.

      Stand hier schonmal irgendwo.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Thosimo,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht, habe ich das zusätzliche Datenvolumen zu Ihren Prepaid-Tarifen gebucht. Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich für Sie da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Thosimo,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht, habe ich das zusätzliche Datenvolumen zu Ihren Prepaid-Tarifen gebucht. Bei weiteren Fragen und Anliegen bin ich für Sie da.

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...