Gelöst
Zwei eigene Kundenkonten zusammenführen
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe bereits seit Jahren einen bestehenden Mobilfunkvertrag. Gestern habe ich über Samsung einen neuen Vertrag abgeschlossen, der nun aber unter einem anderen Kundenkonto läuft. Diese zwei Kundenkonten wollte ich jetzt zusammenführen. Im Kundencenter gibt es leider nur die Möglichkeit einen Mobilfunkvertrag als "Nutzer" und nicht "Vertragsinhaber" hinzuzufügen oder einen Festnetzvertrag.
Ist das zusammenführen trotzdem möglich? Ich denke ein Grund, warum das bei mir gerade nicht funktioniert könnte sein, dass ich gestern bei Samsung meinen zweiten Wohnsitz angeben musste, um das mitbestellte Gerät in Empfang nehmen zu können. Eine abweichende Lieferadresse war da im Bestellvorgang leider nicht möglich.
Ich könnte mich jetzt mit dem neuen Vertrag natürlich neu registrieren in der Hoffnung, da die Adresse zu ändern und dann die Konten direkt zusammenlegen zu können. Aber bevor ich es mit einem neuen Log-In noch schlimmer mache, wollte ich erstmal nach Erfahrungen oder Lösungen fragen.
Danke vielmals vorab.
Christian
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vor 3 Jahren
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vor 2 Monaten
Ich habe die gleiche Problematik und frage mich ob es sich um einen Fehler handelt, dass das Hinzufügen eines Mobilfunkvertrags als Vertragsinhaber nicht möglich ist..
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16
von
vor einem Monat
Guten Morgen @smartie2111,
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Die Bereinigung wurde abgeschlossen. In der MeinMagenta App ist ggf. noch ein Refresh notwendig. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob anschließend alles wieder passt.
Beste Grüße
Mario Sa.
Hinweis:
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von
vor einem Monat
Hallo@Mario Sa.,
perfekt, danke jetzt passts.
Viele Grüße
Christian
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von
vor einem Monat
@smartie2111 yipppieh, danke für die Rückmeldung. Gerne jederzeit wieder hier bei uns melden, wenn etwas sein sollte.
Ich wünsche noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Katharina
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Ich habe 3 Kundennummern.
Seit einigen Tagen lande ich beim Login auf der Magenta TV Seite und kann meine Mobilfunkrechnungen nicht abrufen.
Da kommt immer nur die Magenta TV Rechnung.
Auch wenn ich die E-Mail zu der Mobilfunkrechnung erhalte und drauf klicke lande ich bei Magenta TV und sehe nur diese Rechnung.
Ist schon seltsam
Gruß
Guido
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von
vor 2 Monaten
Hallo @Zag Norma,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wird dir der Mobilfunkvertrag in deinem neuen Login angezeigt?
Viele Grüße
Sarah
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von
vor 2 Monaten
Nein, da sind gar keine Veträge drin.
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von
vor 2 Monaten
@Zag Norma Loggst du dich mit dem Vollzugriffe ein? Hast du die Mobilfunkverträge hinzugefügt? Versuche du es über die MeinMagenta App oder über das Kundencenter?
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Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Guten Morgen @smartie2111,
wir haben eine Rückmeldung erhalten.
Die Bereinigung wurde abgeschlossen. In der MeinMagenta App ist ggf. noch ein Refresh notwendig. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.
Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob anschließend alles wieder passt.
Beste Grüße
Mario Sa.
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
von