zwei Prepaidverträge zu einer Kundennummer zusammenführen
vor 8 Monaten
Hallo zusammen, ich habe unter meinem Namen 2 Prepaidverträge abgeschlossen, kann aber nicht beide unter meinem Account anzeigen lassen.
die Vertragsnummern und Rufnummern werde ich mal eben fix im Profil aktualisieren.
könnt ihr mir da helfen?
555
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
142
0
4
vor 3 Jahren
1967
0
2
138
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Monaten
Hallo @Al-Bert ,
gerne füge ich die Kundennummern zu einer zusammen.
In welchem Zeitfenster bist du telefonisch denn am besten erreichbar?
Liebe Grüße
Anna
0
vor 8 Monaten
hi Anna,
du kannst jetzt gern anrufen, falls du schon fleißig bist. Ansonsten heute bis max. 15h00.
LG
Al
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Al-Bert,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe alles wie besprochen erledigt.
Bei weiteren Fragen, einfach fragen. 😀
Viele Grüße
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hi Christoph,
ich sehe weiterhin nur meine Nummer, wenn ich auf "mein-magenta-kundencenter/Verträge" gehe.
Erst wenn ich weitergehe bis hierher https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts , sehe ich beide Rufnummern. Somit habe ich immer noch nicht eine gescheite Kontrolle. Muss ich da an anderer Stelle suchen? Oder muss die App auch auf dem 2. Gerät installiert werden?
beste Grüße, Al
3
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Al-Bert ,
bist du bereits einmal die in die alte Ansicht gewechselt? 🤔
Normalerweise sollte alles korrekt angezeigt werden.
LG
Anna
Antwort
von
vor 8 Monaten
was ist denn die alte Ansicht? vielleicht sollte ich mal einen screenshot machen und anhängen, natürlich ohne persönliche Daten
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Al-Bert,
warte nach der Änderung bitte so ca zwei Tage ab (solange braucht die MeinMagenta App manchmal nach dem Hinzufügen), melde dich über dein Nutzerkonto oben rechts aus der App ab und anschließend mit deinem Telekom Login und Vollzugriff wieder an. Ich freu' mich dann über ein Feedback, ob du beide Rufnummern sehen kannst.
Viele Grüße
Jasmin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von