Zwei Verträge aber nur ein Gutscheincode ?

vor 2 Tagen

Hallo, ich habe zwei Prepaid-Jahrestarife abgeschlossen und konnte in der Magenta App aber nur einen Gutscheincode für ein vergünstigtes T-Phone einlösen, dass heute auch schon angekommen ist.

Ich habe daraufhin gestern mit der Hotline telefoniert und man sagte mir, dass ich bis heute warten solle und es dann erneut versuchen soll, funktionierte aber nicht. 

Also soeben nochmals angerufen und der Mitarbeiter hat mir dann einen Link genannt über dem ich wohl ein T Phone zu 3 Euro bestellen könnte, Code sollte dann auch über diesen Link generiert werden können.  Der Link funktionierte aber auch nicht.

Bitte um Hilfe.

LG

Bob

100

22

    • vor 2 Tagen

      Hallo @Nello,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du beide Tarife in einem Zug bestellt? 

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

    • vor 2 Tagen

      Nello

      Hallo, ich habe zwei Prepaid-Jahrestarife abgeschlossen und konnte in der Magenta App aber nur einen Gutscheincode für ein vergünstigtes T-Phone einlösen

      Hallo, ich habe zwei Prepaid-Jahrestarife abgeschlossen und konnte in der Magenta App aber nur einen Gutscheincode für ein vergünstigtes T-Phone einlösen, dass heute auch schon angekommen ist.

      Ich habe daraufhin gestern mit der Hotline telefoniert und man sagte mir, dass ich bis heute warten solle und es dann erneut versuchen soll, funktionierte aber nicht. 

      Also soeben nochmals angerufen und der Mitarbeiter hat mir dann einen Link genannt über dem ich wohl ein T Phone zu 3 Euro bestellen könnte, Code sollte dann auch über diesen Link generiert werden können.  Der Link funktionierte aber auch nicht.

      Bitte um Hilfe.

      LG

      Bob

      Nello

      Hallo, ich habe zwei Prepaid-Jahrestarife abgeschlossen und konnte in der Magenta App aber nur einen Gutscheincode für ein vergünstigtes T-Phone einlösen

      Gilt das Angebot für den gebuchten Tarif oder nur für die Kundennummer?

      1

      von

      vor 2 Tagen

      Für jeden gebuchten Neuvertrag

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Hallo Maria, nein, ein Vertrag ca. 16 Std. später. Aber gestern der Hotline-Mitarbeiter sagte, es würde ausreichen 24 Std zu warten, aber in der Magenta App ist der Gutscheincode als eingelöst vermerkt. Ich dachte, dass dieser dann evtl. neu erscheint, dem ist aber nicht so.

      3

      von

      vor 2 Tagen

      @Nello

       

      Okay, das bedeutet, dass es beim Sichern des Vorteils in der MeinMagenta App keine Probleme gab, richtig?

       

      Am besten besprechen wir das Ganze telefonisch. Wann kann ich dich am besten erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      von

      vor 2 Tagen

      Nein, es gab keine Probleme, ich konnte bei der Bestellung unter "Anzahl" aber nur ein Handy auswählen, dies ist heute auch schon angekommen. 

      Kannst mich gerne direkt anrufen. 

      LG

      von

      vor 2 Tagen

      @Nello

       

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 😊

       

      Wie besprochen habe ich das Ganze an unser Treue-Team weitergeleitet und warte hier nun auf eine Rückmeldung.

       

      Sollte sich in der Zwischenzeit etwas ändern, gib bitte Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Tagen

      Wenn Du Dich in der Magenta-App einloggst, werden die Magenta Moments nur für eine SIM-Karte angeboten. Versuche mal, entweder die andere SIM in das Gerät einzulegen und Dich per Auto-Erkennung bei deaktiviertem WLAN anzumelden - oder Dich in dem zweiten Gerät, wo der Code bisher nicht angezeigt wird, einmal abzumelden und dann per Auto-Login neu anzumelden. 

      4

      von

      vor 22 Stunden

      Hallo, habe es so einmal probiert,  funktioniert aber leider auch nicht. Trotzdem vielen Dank für deine Idee.

      Gruß Bob 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Stunden

      Ist einfach nur ärgerlich, besonders bei zwei Enkelkindern und nur einem Handy zu Weihnachten, wie bei mir 😟. Ich hoffe,  dass es noch klappt bis zum Fest .

      9

      von

      vor 9 Stunden

      Guten Morgen @Nello

      vielen Dank für Ihre Geduld. 

      Bitte teilen Sie mit, welche Lösung die Vorstellung im Telekom Shop erzielt hat. 

      Viele Grüße Cosa 

      0

      von

      vor 5 Stunden

      Soo, ich war gerade im Telekom-Shop mit dem enttäuschenden Ergebnis das man mir dort nicht weiterhelfen könnte. 

      Habe auch per Mail eine Antwort vom Telekom Treue Team bekommen mit einer beschriebenen Vorgehensweise due auch nicht von Erfolg gekrönt war.

      Weiß nun garnicht wer mir noch weiterhelfen könnte, hat irgendjemand noch eine Idee ?

      LG

      Bob

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo @Nello ,

       

      ich danke dir für das Gespräch.

       

      Ich werde mich wie besprochen einmal mit dem Treue-Team in Verbindung setzen und schauen wie wir das gelöst bekommen. Ich melde mich hier dann wieder.

       

      Viele Grüße

      Natascha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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