Solved
Zweiten Prepaid-Vertrag ins Kundencenter. WIE???
5 months ago
Moin,
ich habe einen Festnetzvertrag mit Internet und Magnet TV und jetzt neu zwei Prepaid-Jahres-Verträge.
Alles hier hinterlegt.
1x Prepaid Sim in meinem Handy (und Kundencenter), 1x Prepaid Sim im Handy meiner Frau. Beide Verträge laufen auf meinem Namen.
Einen Prepaid-Vertrag (mein Handy -67) konnte ich im Kundencenter sichtbar werden lassen.
Den zweiten Prepaid-Vertrag (Handy der Frau -78) konnte ich nicht im Kundencenter hinterlegen, angeblich nicht mir zugeordnet.
Wie bekomme ich nun ALLE Prepaid-Verträge in mein Kundencenter?
Ich brauche ja auch evtl. mal eine Übersicht der verbrauchten GB im Monat usw.
Kann Jemand helfen???
Dankeschön
223
16
This could help you too
Solved
508
0
1
1 year ago
239
0
4
5 months ago
Wie bekomme ich nun ALLE Prepaid-Verträge in mein Kundencenter?
Wie bekomme ich nun ALLE Prepaid-Verträge in mein Kundencenter?
Das kann ein paar Tage dauern, bis alle ersichtlich sind.
Ich brauche ja auch evtl. mal eine Übersicht der verbrauchten GB im Monat usw.
Ich brauche ja auch evtl. mal eine Übersicht der verbrauchten GB im Monat usw.
Geht auch unter www.pass.telekom.de, vom jeweiligen Smartphone aus.
11
Answer
from
5 months ago
ich bin heute (Samstag) Nachmittag durchgängig erreichbar.
ich bin heute (Samstag) Nachmittag durchgängig erreichbar.
@Mandy S.
Answer
from
5 months ago
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @Das_Kurti. ☺️
Schön, dass du nach der Zusammenführung beider Kundennummern und der Verknüpfung im Kundencenter nun alle Verträge sehen kannst.
Wie besprochen, melde ich mich am Sonntag bei 18 Uhr nochmal bei dir.
Einen erholsamen Abend wünscht
Julia
Answer
from
5 months ago
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @Das_Kurti. ☺️ Schön, dass du nach der Zusammenführung beider Kundennummern und der Verknüpfung im Kundencenter nun alle Verträge sehen kannst. Wie besprochen, melde ich mich am Sonntag bei 18 Uhr nochmal bei dir. Einen erholsamen Abend wünscht Julia
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @Das_Kurti. ☺️
Schön, dass du nach der Zusammenführung beider Kundennummern und der Verknüpfung im Kundencenter nun alle Verträge sehen kannst.
Wie besprochen, melde ich mich am Sonntag bei 18 Uhr nochmal bei dir.
Einen erholsamen Abend wünscht
Julia
Liebe Julia,
auch nochmals Danke für Deine Geduld.
Was mir jetzt noch aufgefallen ist:
Beide Vertragsnummern der Prepaid-Verträge sind jetzt zusammengefasst unter einer Vertragsnummer, gut so!, aber die Verbrauchswerte und die Möglichkeit zum Aufladen sind nur in der "ALTEN" Ansicht des Kundencenters, wenn man also aktiv auf die alte Ansicht umschaltet, voll ersichtlich.
Da muss wohl noch eure IT etwas nacharbeiten. 😉
In der MeinMagenta-App ist weiterhin keiner der zwei Handy-Prepaid-Verträge sichtbar. Nicht unter Start und auch nicht unter Rechnungen.
Vertrag hinzufügen funktioniert auch nicht.
Oder noch nicht. Evtl. morgen, wenn die Server sich über Nacht "upgedatet" haben.
LG an Julia S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Vielen Dank für unser freundliches Telefonat @Das_Kurti. ☺️
Schön, dass du nach der Zusammenführung beider Kundennummern und der Verknüpfung im Kundencenter nun alle Verträge sehen kannst.
Wie besprochen, melde ich mich am Sonntag bei 18 Uhr nochmal bei dir.
Einen erholsamen Abend wünscht
Julia
0
5 months ago
Moin an Alle und @Julia S.
ihr seit toll!!!
Über Nacht wurde wohl gearbeitet 💪
Im Kundencenter auf dem MacBook sind jetzt alle Verträge, Verbräuche, etc., auch in der neuen Ansicht verfügbar!!!
Klasse!
Nur in der MeinMagenta App fehlt jetzt noch der zweite Prepaid-Vertrag.
DANKESCHÖN !!! 😊
2
Answer
from
5 months ago
Nur in der MeinMagenta App fehlt jetzt noch der zweite Prepaid-Vertrag.
Hallo liebe @Julia S.
auch in der MeinMagenta App läuft jetzt alles.
Zauberhändchen? 🤣
Vielen Dank, kann jetzt geschlossen werden!
LG
Answer
from
5 months ago
@Das_Kurti Wunderbar 😃
Dir einen schönen Sonntagabend und bis zum nächsten Mal, wenn wir für dich da sein dürfen.
Herzliche Grüße
Julia
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from