Solved
Ältere CombiCard Unisize
3 years ago
Guten Tag,
ich habe noch eine ältere CombiCard Unisize und wollte die jetzt für mein Zweitgerät nutzen. Die Karte habe ich eingesetzt, leider funtioniert sie nicht. Auch kann ich sie nicht aktivieren.
Vielleicht hat jemand einen Tip oder kann mir sagen, ob ich hier eine neue CombiCard beantragen muss.
Vielen Dank.
LG Cornelia
655
12
This could help you too
Solved
257
0
3
3 years ago
Guten Abend Cornelia,
es tut mir leid, dass du erst heute eine Antwort von mir erhältst.
Hast du die Karte denn bis jetzt noch in einem anderen Gerät aktiv genutzt? Ist der Vertrag sicher noch aktiv? Es ist kein Problem, dir eine neue SIM Karte zukommen zu lassen. Bitte hinterlege deine Rückrufnummer in deinem Communityprofil, damit wir uns telefonisch bei dir melden können und hinterlasse anschließend noch eine kurze Nachricht hier im Thread. So können wir gemeinsam rausfinden, woran es liegt.
Viele liebe Grüße
Julia S.
7
Answer
from
3 years ago
Sorry, war gerade mit dem Rad unterwegs. Bin aber jetzt erreichbar. LG Cornelia
Answer
from
3 years ago
Huhu @Tänzer,
ich habe dich eben nicht erreicht - du sitzt hoffentlich mit lieben Menschen in der Abendsonne beim Essen und ein Glas Vino!
Ich habe noch länger Dienst, wenn du also noch Zeit und Lust hast, schreibe mir und ich klingel gerne noch mal durch.
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
Answer
from
3 years ago
Bitte nochmal um Rückruf
LG
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
HeyHo @Tänzer ,
ich melde mich in den nächsten Minuten bei dir! Oder hast du eine bestimmte Uhrzeit heute noch?
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Tänzer,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Die Datenkarte ist nicht zum Telefonieren geeignet. Die Kündigung für die Karte schickst Du am besten über folgenden Link .
Für Deinen Vater wäre tatsächlich dann die MagentaMobil Prepaid S am besten geeignet. Wenn Du hierzu weitere Fragen hast, schreib mir gerne, ich melde mich dann bei Dir.
Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
2
Answer
from
3 years ago
Hallo Karin,
vielen lieben Dank nochmals für Deine Hilfe. Äußerst freundlich und kompetent, so wünscht man sich das. Ich kann das sehr gut einschätzen, da ich über 20 Jahre selbst telefonischen Kundendienst gemacht habe.
Nicht immer einfach, aber Du hast die Ruhe weg.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
Conny T.
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @Tänzer
vielen Dank für dein Feedback. Gerne habe ich dieses an meine Kollegin Karin weitergeleitet. Da wird sie sich freuen, dass du zufrieden bist und sie dein Anliegen für dich klären konnte. 😊
Liebe Grüße zurück und ein schönes Wochenende
Justina M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from