Gelöst
Öffnen von Emails
vor 4 Jahren
Hallo, beim Öffnen von Emails in der Telekom-App wird häufig nicht die Angetippte, sondern eine der darüber oder darunter befindlichen Mails geöffnet. Das ist äußerst nervig, weil man immer wieder eine die Falsche erwischt. Kennt jemand das Problem? Gibt es Abhilfe?
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Gelöst
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vor 4 Jahren
Nööööö , meine Finger sind nicht zu groß✌️
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Antwort
von
vor 4 Jahren
liegen 2-3 Mails zwischen der Angetippten
Habe es extra am iPad und am iPhone 📱mit der App getestet - jeder Klick ein Treffer.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guter Tipp, auf der Vorinstallierten scheint das Problem nicht zu bestehen!
Mal sehen, ob ich mich an das ungewohnte Design der App gewöhnen kann . Vielen Dank auf jeden Fall!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guter Tipp, auf der Vorinstallierten scheint das Problem nicht zu bestehen!
Mal sehen, ob ich mich an das ungewohnte Design der App gewöhnen kann . Vielen Dank auf jeden Fall!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Piet64s-h ,
Hallo, beim Öffnen von Emails in der Telekom-App wird häufig nicht die Angetippte, sondern eine der darüber oder darunter befindlichen Mails geöffnet. Das ist äußerst nervig, weil man immer wieder eine die Falsche erwischt. Kennt jemand das Problem?
Hallo, beim Öffnen von Emails in der Telekom-App wird häufig nicht die Angetippte, sondern eine der darüber oder darunter befindlichen Mails geöffnet. Das ist äußerst nervig, weil man immer wieder eine die Falsche erwischt. Kennt jemand das Problem?
unter iOS kann ich das auch nicht nachvollziehen, da funktioniert die Telekom MailApp grundsätzlich und es lassen sich alle Mails "richtig" öffnen.
Welches Smartphone wird genutzt?
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, es ist ein Samsung, also Android!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kann das von der beschriebene Phänomen auf einem Androiden nicht nachvollziehen. Du kannst mal den App Cache löschen, das Handy neustarten und ggf, sollte beides nicht helfen, die App neuinstallieren.
Viele Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke f6den Tipp hört sich vielversprechend an. Mittlerweile habe ich das vorinstallierte Email-Programm in Betrieb genommen, es funktioniert fehlerfrei, hat aber andere Seltsamkeiten, z.B. muss ich ältere Mails immer extra nachladen. Also werde ich wohl doch die Telekom-App neu installieren oder gibt es noch bessere Alternativen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
bitte installiere die App einmal neu.
Es wäre klasse, wenn du mir eine Rückmeldung geben könntest.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah E.,
nach Neuinstallation der Telekom App ist das Problem verschwunden. Alle Msils lassen sich normal öffnen.
Hoffe, dass es von Dauer ist!
Hab mich lange damit rumgeärgert, hätte eigentlich auch selbst auf die Idee des Löschens und Neuladens kommen können ...
Super vielen Dank allen hier!
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von