Gelöst
Überweisung noch nicht verbucht
vor 7 Monaten
Ich habe vor 2 Tagen online meine Mobilfunkrechnung überwiesen. Leider ist sie noch nicht gutgeschrieben. Sonst ist das bereits immer 1 Tag später der Fall. Daten sind alle korrekt
Anmerkung:
Datenschutz - Anhänge mit Kd-Nr. gelöscht (cannondaleMuc)
78
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
220
0
2
206
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Das ist ein automatischer Vorgang und kann 3 Tage auch dauern. Echtzeit wird auch nicht unterstützt
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Hallo @dragon13509,
herzlichen Dank für Ihr Zeit und das nette Telefonat. Wie ich sehe, haben Sie hier aber auch schon die passenden Informationen erhalten.
Sollte wieder etwas sein, bin ich da.
Viele Grüße
Lilia
0