Gelöst

Überweisung wurde nicht verbucht

vor 5 Monaten

Ich habe am 22.7. 25 meine Rechnung überwiesen . Mithilfe des Bezahlcodes. Alle Angaben sind richtig. nach mehrfachen Kontakt zum Kundendienst, sagte man mir immer das Geld sei nicht angekommen und ich sollte mit meiner Bank Kontakt aufnehmen. die sagt das Geld ist korrekt gebucht worden.

Habe über einen Link. den ich von einem Telekom Mitarbeiter bekommen habe, sogar schon den Nachweis der Überweisung mit Wertstellung usw. an die Telekom gesendet . 

Nun sollte ich lt. Telekom einen Nachforschungsauftrag veranlassen. Das habe ich getan und muss nun dafür Geld bezahlen, weil das bei der Postbank kostenpflichtig ist.

Da würde ich von der Telekom mit einem neuen Tarif bei meinem Umzug geködert, mit dem Versprechen 6 Monate weniger zu bezahlen. Aber wie es aussieht, zahle ich doppelt Rechnung, obwohl alles richtig angegeben war und zahle zusätzlich noch den Nachforschungsauftrag, nur um zu erfahren, was ich bereits wusste, dass alles korrekt an die Telekom überwiesen wurde.

Irgendwo muss der Betrag doch aber sein. Kann die Telekom da nicht nachforschen?

Wenn Sie Angaben benötigen. soll ich diese hier hochladen ?

143

0

22

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...