Abschaltung meines SmartHome Dienstes
vor 4 Jahren
Ich habe heute Nacht die Mail erhalten, das Magenta SmartHome abgeschaltet wird bei mir. Das sollte so sein auf die Umstellung auf die neue Lizenz mit der neuen App Smart Home Experience. Leider kann ich die aktuelle App jetzt nicht mehr benutzten und komme so auch nicht mehr an alle Geräte ran um diese zu steuern die Beta App ist noch nicht komplett funktionsfähig somit sind viele Sachen nicht mehr möglich benötige dringen Hilfe vom Team!
838
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
492
0
3
vor 2 Jahren
310
0
4
vor 3 Jahren
393
0
4
vor 9 Monaten
7547
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
