Abschaltung meines SmartHome Dienstes

vor 3 Jahren

Ich habe heute Nacht die Mail erhalten, das Magenta SmartHome abgeschaltet wird bei mir.  Das sollte so sein auf die Umstellung auf die neue Lizenz mit der neuen App Smart Home Experience. Leider kann ich die aktuelle App jetzt nicht mehr benutzten und komme so auch nicht mehr an alle Geräte ran um diese zu steuern die Beta App ist noch nicht komplett funktionsfähig somit sind viele Sachen nicht mehr möglich benötige dringen Hilfe vom Team!

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    • vor 3 Jahren

      Du hast den SmartHome-Dienst gekündigt obwohl das neue Produkt noch in der Beta-Phase steckt?

       

      Na dann hoffen wir mal dass ein Teamie das wieder reaktivieren kann.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Eben bei mir nicht ich kann mich in der alten App nicht mehr anmelden nur noch in der Beta

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      VoPo914

      Ich ziehe den Mädels/Jungs das Fell über die Ohren wenn die meinen alten Magenta Smarthome Vertrag auch nur ansatzweise anfassen. 🤨 😉

      Ich ziehe den Mädels/Jungs das Fell über die Ohren wenn die meinen  alten Magenta Smarthome Vertrag auch nur ansatzweise  anfassen. 🤨


      😉

       

      VoPo914

      Ich ziehe den Mädels/Jungs das Fell über die Ohren wenn die meinen  alten Magenta Smarthome Vertrag auch nur ansatzweise  anfassen. 🤨


      😉

       


      Ich auch !

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @klamei2305  schrieb:

      Eben bei mir nicht ich kann mich in der alten App nicht mehr anmelden nur noch in der Beta


      hattest du denn Smarthome oder Smarthome Pro? @klamei2305 

      am Ende hängt das mit deiner Angabe zusammen, dass du für smarthome Pro und für THE eine Lizenz wolltest. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 3 Jahren

      Hi an alle, Probleme gelöst, habe über die qivicon Seite ein Update und die SmartHome 2.0 eingespielt und nun läut auch die alte APP wieder. Hättenich ja vielleicht 🤔 auch gleich mal drauf kommen können. Die Beta läuft auch also alles wieder beim alten, hatte schon damit gerechnet alle Routinen neu einrichten zu müssen puhhhh das wäre Arbeit gewesen. Danke für die Unterstützung 👍👍

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      klamei2305

      habe über die qivicon Seite ein Update und die SmartHome 2.0 eingespielt

      habe über die qivicon Seite ein Update und die SmartHome 2.0 eingespielt
      klamei2305
      habe über die qivicon Seite ein Update und die SmartHome 2.0 eingespielt

      Okay, jetzt bin ich aber neugierig.

      Wie kann man ein Update manuell aufspielen und woher hast du die Datei für das Update?

      Oder geht es da garnicht um ein Update der Homebase 2 sondern wieder um so ein Beta-Ding?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @CobraCane 

      Die Base macht ja alle 24 Std eine Sicherung, die hab ich wieder eingespielt, das war mit Update gemeint!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ach sooo, also kein Update sondern ein Backup. 😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      klamei2305

      Ich habe heute Nacht die Mail erhalten, das Magenta SmartHome abgeschaltet wird bei mir.

      Ich habe heute Nacht die Mail erhalten, das Magenta SmartHome abgeschaltet wird bei mir.
      klamei2305
      Ich habe heute Nacht die Mail erhalten, das Magenta SmartHome abgeschaltet wird bei mir.

      diese besagte email wirft aber schon noch Fragen auf.... @klamei2305 

      da steht drin, dass dein smarthome abgeschaltet wird? 

      könntest du mal einen Auszug ohne die persönlichen Daten hier anhängen.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Würde mich auch mal interessieren @klamei2305 🤔

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @klamei2305,

       

      freut mich, dass es wieder funktioniert.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

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