Abschaltung meines SmartHome Dienstes
vor 3 Jahren
Ich habe heute Nacht die Mail erhalten, das Magenta SmartHome abgeschaltet wird bei mir. Das sollte so sein auf die Umstellung auf die neue Lizenz mit der neuen App Smart Home Experience. Leider kann ich die aktuelle App jetzt nicht mehr benutzten und komme so auch nicht mehr an alle Geräte ran um diese zu steuern die Beta App ist noch nicht komplett funktionsfähig somit sind viele Sachen nicht mehr möglich benötige dringen Hilfe vom Team!
819
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
469
0
3
vor einem Jahr
242
0
4
vor 3 Jahren
351
0
4
vor 3 Monaten
2312
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 3 Jahren
Du hast den SmartHome-Dienst gekündigt obwohl das neue Produkt noch in der Beta-Phase steckt?
Na dann hoffen wir mal dass ein Teamie das wieder reaktivieren kann.
7
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eben bei mir nicht ich kann mich in der alten App nicht mehr anmelden nur noch in der Beta
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich ziehe den Mädels/Jungs das Fell über die Ohren wenn die meinen alten Magenta Smarthome Vertrag auch nur ansatzweise anfassen. 🤨 😉
Ich ziehe den Mädels/Jungs das Fell über die Ohren wenn die meinen alten Magenta Smarthome Vertrag auch nur ansatzweise anfassen. 🤨
😉
Ich auch !
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eben bei mir nicht ich kann mich in der alten App nicht mehr anmelden nur noch in der Beta
Eben bei mir nicht ich kann mich in der alten App nicht mehr anmelden nur noch in der Beta
hattest du denn Smarthome oder Smarthome Pro? @klamei2305
am Ende hängt das mit deiner Angabe zusammen, dass du für smarthome Pro und für THE eine Lizenz wolltest.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi an alle, Probleme gelöst, habe über die qivicon Seite ein Update und die SmartHome 2.0 eingespielt und nun läut auch die alte APP wieder. Hättenich ja vielleicht 🤔 auch gleich mal drauf kommen können. Die Beta läuft auch also alles wieder beim alten, hatte schon damit gerechnet alle Routinen neu einrichten zu müssen puhhhh das wäre Arbeit gewesen. Danke für die Unterstützung 👍👍
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
habe über die qivicon Seite ein Update und die SmartHome 2.0 eingespielt
Okay, jetzt bin ich aber neugierig.
Wie kann man ein Update manuell aufspielen und woher hast du die Datei für das Update?
Oder geht es da garnicht um ein Update der Homebase 2 sondern wieder um so ein Beta-Ding?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@CobraCane
Die Base macht ja alle 24 Std eine Sicherung, die hab ich wieder eingespielt, das war mit Update gemeint!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ach sooo, also kein Update sondern ein Backup. 😁
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe heute Nacht die Mail erhalten, das Magenta SmartHome abgeschaltet wird bei mir.
diese besagte email wirft aber schon noch Fragen auf.... @klamei2305
da steht drin, dass dein smarthome abgeschaltet wird?
könntest du mal einen Auszug ohne die persönlichen Daten hier anhängen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Würde mich auch mal interessieren @klamei2305 🤔
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @klamei2305,
freut mich, dass es wieder funktioniert.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von