Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierung der Pro Option erfolgt?
vor 2 Jahren
Hallo,
habe die App aufgrund des aktuellen Mailings installiert und ein Zuhause angelegt.
Wo kann ich sehen, dass die Option Pro kostenlos dauerhaft aktiviert ist?
Der hier im Forum bereits erwähnte Link zeigt auch nach 2 Tagen nichts an….
vG
Alexander
309
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
491
0
7
vor 5 Jahren
431
0
2
vor einem Jahr
1595
0
6
Gelöst
vor 2 Jahren
1522
0
3
891
0
7
cannondaleMuc
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @a.eckhardt
meinst du damit diesen Link?
https://www.smarthome.de/registrieren
je nachdem wieviele Verträge musst du u.U. weiterblättern. unter den Verträgen sind Punkte.
Alternativ mal im Kundencenter direkt geschaut?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
a.eckhardt
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Seit heute kann ich den Eintrag unter
https://www.smarthome.de/registrieren
sehen. Hat also inzwischen alles geklappt.
Danke an Alle!
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @a.eckhardt,
freut mich zu lesen, dass die Aktivierung geklappt hat und du dein Magenta Smart Home nun wie gewünscht nutzen kannst.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0