Gelöst

Aktivierung der SmartHome Zentrale

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

Ich möchte meine Smarthome 2.0 Zentrale aktivieren was aber leider nicht möglich da mein aktivierungscode ungültig sein soll. Wie kann kann ich diese jetzt aktivieren? Bin etwas hilflos!

 

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    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @pdorn.

      Haben Sie den Aktivierungscode per Mail von uns bekommen oder einen Voucher aus einem Laden?

      Die Home Base ist neu und war noch nie registriert?

      Sie können auch gerne Ihre Kundennummer und Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos

      Dann haben wir ggf, Einsicht in Ihre Daten.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hatte den aktivierungscode per email erhalten und die Base war auch neu. In der Smarthome app kommt immer ein Fenster das ich ein Upgrade durchführen soll.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Danke für die Kundendaten @pdorn Fröhlich

      ich sehe allerdings eine aktive Base, die bereits am 10.05.2019 aktiviert wurde.

      Das ist allerdings ein Smart Home Basic der über Ihre @fk12373 Adresse läuft.

      Sie haben auch einen SmartHome Premium Dienst im Bestand.

      Haben Sie eventuell noch einen zweiten Qivicon Account angelegt?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Matthias 

      Ja ich habe bei qivicon auch einen Account angelegt. An dem 10.05.19 habe ich die Base eingerichtet. Dann habe ich wohl einen Account zu viel.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bzw. wäre es denn möglich den Qivicon Account zu löschen, dass ich den Premium Dienst auch nutzen kann?

      Schönen Gruß

      Patrick 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pdorn,

      ich würde die Sache mit Ihnen gerne näher betrachten, konnte Sie aber spontan nicht erreichen.
      Bitte verraten Sie mir ein Zeitfenster in dem wir telefonieren können.

      Gruß Sonja K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Sonja K. 

      Vielen Dank für die antwort. Ich wäre jetzt erreichbar!

      Schönen Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pdorn,

      vielen Dank für das nette Gespräch.

      Wir wissen nun, es liegen unnütz zwei Lizenz vor.

      Diese zusammen zu bringen (auf einen Nenner Ihre @wafel Adresse) habe ich veranlasst.

      Ich behalte Sie Sache für Sie natürlich im Auge.

      Gruß Sonja K.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Jetzt funktioniert es bei mir auch ;-). Vielen Dank an den Telefon Support!

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Jetzt funktioniert es bei mir auch ;-). Vielen Dank an den Telefon Support!

       

      Viele Grüße 

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pdorn,

      "Jetzt funktioniert es bei mir auch"

      Perfekt, so soll es sein! Vielen Dank für die Rückmeldung Fröhlich

      Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
      Thorsten Sch.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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