Solved
Aktivierung schlägt fehl
4 years ago
Hallo,
ich versuche seit letzter Woche in meinem Speedport Smart 3 die Smart Home Funktion zu aktivieren. Ich habe in der App die Schritte durchlaufen und die Aktivierung startet auch. Dann bin ich irgendwann bei 9x% und es erscheint ein Fehler und ich soll es noch einmal versuchen... das habe ich jetzt schon mehrmals gemacht und es kommt immer wieder zum selben Ergebnis.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
John
181
4
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 days ago
50
0
3
Solved
14448
0
8
3 months ago
74
0
1
Solved
1270
1
2
Accepted Solution
RomanoDrews
accepted by
RomanoDrews
4 years ago
Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
1
0