Gelöst
Aktivierung SmartHome Pro
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich versuche seit Samstag SmartHome Pro zu buchen, leider bekomme ich bei der Weiterleitung aus der App immer eine Fehlermeldung. Gibt es eventuell noch einen anderen Weg?
ich habe es bisher mit verschiedenen Endgeräten und sowohl über das Mobilfunknetz, als auch das WLAN getestet (beides nicht von der Telekom) getestet - ohne Erfolg.
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @JoSc200884
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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JoSc200884
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Danke für die Antwort.
Ich war wohl etwas voreilig: ich kann zwar auf per SmartHome-App auf die HomeBase zugreifen, Geräte hinzufügen usw. aber laut AB beginnt die Leistung erst ab dem 17.12.2021
Vermutlich werde ich auch erst dann auf SmartHome Pro Ugraden können. Werde es am Freitag oder Samstag dann noch einmal versuchen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc