Aktivierung SmartHome
4 years ago
Hallo,
kann ich bitte den Link zur Aktivierung SmartHome nochmal per Mail zugeschickt bekommen
367
13
This could help you too
5 years ago
350
0
2
6 years ago
199
0
2
154
0
2
4 years ago
Hallo,
kann ich bitte den Link zur Aktivierung SmartHome nochmal per Mail zugeschickt bekommen
367
13
This could help you too
5 years ago
350
0
2
6 years ago
199
0
2
154
0
2
4 years ago
Klar, wohin.😎 @Franziska.schramm
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
3
Answer
from
4 years ago
@Gelöschter Nutzer Vielen Dank. Ich habe die Email im Profil hinterlegt
Answer
from
4 years ago
Mit Etwas Glück kommt noch jemand.
Vermutlich erreicht dein Beitrag aber erst im Laufe des Tages morgen, jemanden vom Team.
Is schon fast Bettchenzeit ^^
Answer
from
4 years ago
Ach schade 😊
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
HI @Franziska.schramm
herzlich willkommen in unserer Community.
Vielen Dank auch an @RomanoDrews für den "Stupps"...
Aber ist nun leider doch schon etwas spät und ein "passender" Kollege ist nicht mehr im Haus.
Aber morgen sollte noch der eine oder andere Kollege anwesend sein.. wird sich dann hier melden.
Viele Grüße
Oliver I.
8
Answer
from
4 years ago
Ok vielen Dank!
Answer
from
4 years ago
@Franziska.schramm ,
kein Problem aber du hast schon erwähnt das deine Smart Home Base bereits Registriert ist. Dann musst du noch bis morgen warten bis dich einer der Telekom meldet
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Answer
from
4 years ago
Hi @Franziska.schramm,

"Geduld ist ja eigentlich nicht meine Tugend"
Kein Problem, wir können auch Flott. Ich komm in drei Minuten ab jetzt mal eben telefonisch bei dir rein. Dann klären wir das Ganze und schneller als du "Ich hätte gerne" sagen kannst, bist du smart unterwegs.
Beste Grüße und einen schönen Feiertag
Thorsten Sch.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from