Aktivierung SmartHome

4 years ago

Hallo,

 

kann ich bitte den Link zur Aktivierung SmartHome nochmal per Mail zugeschickt bekommen

367

13

    • 4 years ago


      @Franziska.schramm  schrieb:

      Hallo,

       

      kann ich bitte den Link zur Aktivierung SmartHome nochmal per Mail zugeschickt bekommen


      Klar, wohin.😎 @Franziska.schramm 

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      @Gelöschter Nutzer Vielen Dank. Ich habe die Email im Profil hinterlegt

      Answer

      from

      4 years ago

      Mit Etwas Glück kommt noch jemand.

      Vermutlich erreicht dein Beitrag aber erst im Laufe des Tages morgen, jemanden vom Team.

      Is schon fast Bettchenzeit ^^

      Answer

      from

      4 years ago

      Ach schade 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      HI @Franziska.schramm 

       

      herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Vielen Dank auch an @RomanoDrews für den "Stupps"...

      Aber ist nun leider doch schon etwas spät und ein "passender" Kollege ist nicht mehr im Haus. 

       

      Aber morgen sollte noch der eine oder andere Kollege anwesend sein.. wird sich dann hier melden.

       

      Viele Grüße

      Oliver I. 

       

       

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Ok vielen Dank!

      Answer

      from

      4 years ago

      @Franziska.schramm ,

       

      kein Problem aber du hast schon erwähnt das deine Smart Home Base bereits Registriert ist. Dann musst du noch bis morgen warten bis dich einer der Telekom meldet

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Michael

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @Franziska.schramm,

      "Geduld ist ja eigentlich nicht meine Tugend"
      Kein Problem, wir können auch Flott. Ich komm in drei Minuten ab jetzt mal eben telefonisch bei dir rein. Dann klären wir das Ganze und schneller als du "Ich hätte gerne" sagen kannst, bist du smart unterwegs. Fröhlich

      Beste Grüße und einen schönen Feiertag
      Thorsten Sch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from