Solved

Aktivierungcode smart home

5 years ago

Hallo, habe heute meinen Aktivierungcode von einem Mitarbeiter telefonisch bekommen. Dieser wird aber auf dem Router nicht angenommen was kann ich tun oder wie soll ich weiter machen

LG Patrick Grubert 

212

0

7

    • 5 years ago

      Hallo @p.grubert.pg 

       

      bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?

      der Code wird in der Smarthome App eingegeben. 
      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart

      0

      5

      from

      5 years ago

      @cannondaleMuc das habe nun erledigt dann bin ich mal gespannt wann sich wieder einer meldet bei mir 

      0

      from

      5 years ago

      @cannondaleMuc so ich habe den Fehler selber gefunden musste 2 zahlen weglassen die der Mitarbeiter mir gegeben hatte diese Kombination sah mir sehr komisch aus weshalb ich sie nun noch einmal geändert habe und siehe da es hat funktioniert 

      from

      5 years ago

      @p.grubert.pg 

       

      Ok, super das es nun läuft!

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @cannondaleMuc so ich habe den Fehler selber gefunden musste 2 zahlen weglassen die der Mitarbeiter mir gegeben hatte diese Kombination sah mir sehr komisch aus weshalb ich sie nun noch einmal geändert habe und siehe da es hat funktioniert 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    387

    4

    4

    Solved

    6 years ago

    in  

    378

    0

    3

    in  

    684

    0

    1

    Solved

    in  

    434

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...