Solved
Aktivierungcode smart home
5 years ago
Hallo, habe heute meinen Aktivierungcode von einem Mitarbeiter telefonisch bekommen. Dieser wird aber auf dem Router nicht angenommen was kann ich tun oder wie soll ich weiter machen
LG Patrick Grubert
212
7
This could help you too
6 years ago
442
0
5
4 years ago
681
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Hallo @p.grubert.pg
bist du nach dieser Anleitung vorgegangen?
der Code wird in der Smarthome App eingegeben.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome/speedport-smart
5
Answer
from
5 years ago
@cannondaleMuc das habe nun erledigt dann bin ich mal gespannt wann sich wieder einer meldet bei mir
Answer
from
5 years ago
@cannondaleMuc so ich habe den Fehler selber gefunden musste 2 zahlen weglassen die der Mitarbeiter mir gegeben hatte diese Kombination sah mir sehr komisch aus weshalb ich sie nun noch einmal geändert habe und siehe da es hat funktioniert
Answer
from
5 years ago
@p.grubert.pg
Ok, super das es nun läuft!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@cannondaleMuc so ich habe den Fehler selber gefunden musste 2 zahlen weglassen die der Mitarbeiter mir gegeben hatte diese Kombination sah mir sehr komisch aus weshalb ich sie nun noch einmal geändert habe und siehe da es hat funktioniert
0
Unlogged in user
Ask
from