Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Aktivierungsbonus nach Smarthomedienst Aktivierung nicht erhalten
vor 5 Jahren
Hallo und Guten Tag.
Ich habe gestern meine Zentrale und den Smarthome Dienst aktiviert.
Leider habe ich den Aktivierungsbonus nicht erhalten.
Was muss ich tun ?
viele Grüße Frank
478
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
579
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke für das Ausfüllen deines Profils.
Die Mail mit dem Aktivierungsbonus wurde gestern direkt versendet.
Ging an die E-Mail Adresse, die du auch zum Login bei SmartHome nutzt.
Ich schicke die Mail einfach noch mal raus. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von