Solved

Aktivierungsbonus nach Smarthomedienst Aktivierung nicht erhalten

5 years ago

Hallo und Guten Tag.

Ich habe gestern meine Zentrale und den Smarthome Dienst aktiviert.

Leider habe ich den Aktivierungsbonus nicht erhalten.

Was muss ich tun ?

viele Grüße Frank

472

10

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Frank25Buchholz!

    Danke für das Ausfüllen deines Profils.

    Die Mail mit dem Aktivierungsbonus wurde gestern direkt versendet.

    Ging an die E-Mail Adresse, die du auch zum Login bei SmartHome nutzt.

    Ich schicke die Mail einfach noch mal raus. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach Zwinkernd

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    1

    Answer

    from

    5 years ago

    vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

741

0

5

Solved

in  

491

0

2

Solved

in  

484

0

4

Solved

in  

505

2

2