Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierungsbonus nach Smarthomedienst Aktivierung nicht erhalten
vor 5 Jahren
Hallo und Guten Tag.
Ich habe gestern meine Zentrale und den Smarthome Dienst aktiviert.
Leider habe ich den Aktivierungsbonus nicht erhalten.
Was muss ich tun ?
viele Grüße Frank
464
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
737
0
4
Gelöst
573
0
2
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frank25Buchholz
vor 5 Jahren
Danke für das Ausfüllen deines Profils.
Die Mail mit dem Aktivierungsbonus wurde gestern direkt versendet.
Ging an die E-Mail Adresse, die du auch zum Login bei SmartHome nutzt.
Ich schicke die Mail einfach noch mal raus. Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
4
1
Frank25Buchholz
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Hilfe und ein schönes Wochenende
2