Aktivierungscode bereits verwendet
9 years ago
Guten Morgen zusammen,
ich habe gestern meine Home Base von Qivicon erhalten und mich direkt nach Anleitung / Flyer Telekom an die Installation gemacht. Soweit lief alles reibungslos, dann erhielt ich die Mail mit dem Aktivierungscode und startete die Smart Home App (Android) , diese fragte mich nach dem Code. Als ich diesen dann eingegeben hatte, erhielt ich die Meldung "Aktivierungscode bereits verwendet" obwohl ich diesen erst 1 Minute zuvor erhalten hatte.
Ich habe bereits Qivicon angeschrieben, bin mir aber nicht sicher ob ich mich an Qivicon oder die Telekom wenden muss. Das System funktionierte auch soweit ohne Eingabe des Codes, lediglich wenn ich auf der Home Base ein App installieren möchte werde ich zur Eingabe aufgefordert.
Ist der Code iwie automatisch aktiviert worden durch die registrierung der
Home Base Seriennummer ?
Brauche ich einen neuen Code ?
Note:
Note:
2756
0
0
This could help you too
5 years ago
952
0
5
489
0
4
304
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.