Gelöst

Aktivierungscode für Smart Home

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

beim Aktivieren von Smart Home auf meinem Speedport Smart 3 via Smart-Home-App komme ich an dem Punkt „Bitte Aktivierungscode eingeben“ nicht weiter. Ich habe keinen Altivierungscode erhalten - weder per Mail noch mit dem Gerät.

 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Aktivierungscode erhalte.


Freundliche Grüße,

 

Imre_

499

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    526

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1232

    2

    3

    Gelöst

    in  

    756

    0

    3

    Gelöst

    in  

    674

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1163

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...