Solved
Aktivierungscode für Smart Home
5 years ago
Guten Tag,
beim Aktivieren von Smart Home auf meinem Speedport Smart 3 via Smart-Home-App komme ich an dem Punkt „Bitte Aktivierungscode eingeben“ nicht weiter. Ich habe keinen Altivierungscode erhalten - weder per Mail noch mit dem Gerät.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Aktivierungscode erhalte.
Freundliche Grüße,
Imre_
460
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
Malte M.
5 years ago
dankeschön für das nette Telefonat.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn die Einrichtung von Magenta Smart Home noch immer nicht klappt oder ich Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein kann.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0