Gelöst

Aktivierungscode für Smart Home

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

beim Aktivieren von Smart Home auf meinem Speedport Smart 3 via Smart-Home-App komme ich an dem Punkt „Bitte Aktivierungscode eingeben“ nicht weiter. Ich habe keinen Altivierungscode erhalten - weder per Mail noch mit dem Gerät.

 

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Aktivierungscode erhalte.


Freundliche Grüße,

 

Imre_

486

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @imre_,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn die Einrichtung von Magenta Smart Home noch immer nicht klappt oder ich Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein kann.
      Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    519

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1229

    2

    3

    Gelöst

    in  

    746

    0

    3

    Gelöst

    in  

    613

    2

    3

    Gelöst

    in  

    1135

    0

    5