Gelöst
Aktivierungscode für Smart Home
vor 5 Jahren
Guten Tag,
beim Aktivieren von Smart Home auf meinem Speedport Smart 3 via Smart-Home-App komme ich an dem Punkt „Bitte Aktivierungscode eingeben“ nicht weiter. Ich habe keinen Altivierungscode erhalten - weder per Mail noch mit dem Gerät.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Aktivierungscode erhalte.
Freundliche Grüße,
Imre_
486
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Geben Sie mir gerne Bescheid, wenn die Einrichtung von Magenta Smart Home noch immer nicht klappt oder ich Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein kann.
Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0