Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Aktivierungscode für Smarthome wird benötigt
vor 5 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Ich habe beim Versuch mein Smarthome wieder zum laufen zu bringen das smarthome in der Homebase deaktiviert da ein Neustart der HB nicht geholfen hatte. Dummerweise habe ich den Aktivierungscode nicht mehr. Ich wüsste noch nicht mal ob dieser per Mail oder bei einem Begrüßungsschreiben dabei war.
Können Sie mir da bitte einen neuen zukommen lassen? Das wäre echt Super.
Vielen Dank.
Gruß
Alexander Gundelsheimer
568
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
151
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Wir konnten direkt miteinander sprechen und den Aktivierungscode benennen.
Gruß Sonja K.
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
am morgigen Tag bin ich ab 17 Uhr im Dienst. Passt dir ein Telefonat ab dieser Zeit?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
Gerne stehe ich auch für weitere Anliegen oder andere Fragen zur Verfügung, ruhig wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von