Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Gelöst

Aktivierungscode für Smarthome wird benötigt

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom Team,

Ich habe beim Versuch mein Smarthome wieder zum laufen zu bringen das smarthome in der Homebase deaktiviert da ein Neustart der HB nicht geholfen hatte. Dummerweise habe ich den Aktivierungscode nicht mehr. Ich wüsste noch nicht mal ob dieser per Mail oder bei einem Begrüßungsschreiben dabei war.

Können Sie mir da bitte einen neuen zukommen lassen? Das wäre echt Super.

 

Vielen Dank.

 

Gruß 

Alexander Gundelsheimer

568

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Lowrider_ba,

      vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
      Wir konnten direkt miteinander sprechen und den Aktivierungscode benennen.

      Gruß Sonja K.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @mariowerder,

      am morgigen Tag bin ich ab 17 Uhr im Dienst. Passt dir ein Telefonat ab dieser Zeit?

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @mariowerder,

      ich bedanke mich für das nette Telefonat.
      Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
      Gerne stehe ich auch für weitere Anliegen oder andere Fragen zur Verfügung, ruhig wieder schreiben. Wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Hilfe

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    401

    2

    3

    Gelöst

    in  

    225

    2

    2

    Gelöst

    in  

    542

    4

    4

    Gelöst

    in  

    286

    4

    4